Dienstag, 28. Februar 2012

mal was ganz anderes

Hach , war es herrlich am Wochenende einfach mal nichts zu machen.

Dafür habe ich mir gestern meine Stifte geschnappt und mal was ganz anderes gemacht .


Da die " Malerei " mir nicht unbedingt mit in die " Wiege " gelegt worden ist , sind die Werke nicht 100 % perfekt . ( leider sind die Farben ein wenig ineinander gelaufen )

Ich zumindest erfreue mich jetzt an diesen beiden Windlichtern.


Dann habe ich in der Zeitschrift " Land Idee - Wohnen & Deko " dieses tolle Hasenmotiv entdeckt .


Ich hatte mich sofort in dieses Motiv verliebt und habe es auch gleich nachgezeichnet.
Jetzt muss es nur noch verarbeitet werden.


♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ooooh wie süß sind die denn ♥♥♥!! Das die Farben ein bischen ineinandergelaufen sind, macht sie noch bezaubernder! Und Dein Häschen ist auch herzallerliebst! Ich bin gespannt, was Du daraus machst :-)...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch süüüüüß geworden, also mir gefallen deine Windlichter sehr gut natürlich auch die Motive, ich finde du hast die super gemalt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichtbeutel sind doch sooooo süß geworden !!! Tolle Idee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. total schön :) - und ist es nicht grade perfekt wenn es nicht perfekt ist :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... die sind aber schön geworden!!
    Gerade im Unperfekten liegt ein schönes Handwerk.
    Obwohl es doch sehr perfekt aussieht. :o)
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden auf den Windlichtern strahlen einem so richtig an - ich finde sie allerliebst! Es muss doch nicht immer alles 100%ig perfekt sein - mir gefallen sie genauso wie sie sind! Und was du wohl aus dem anderen Bild zaubern wirst? Ich bin auf jeden Fall gespannt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Oh Maja, von wegen "Malerei ist mir nicht in die Wiege gelegt"
    ja wo hast Du denn dann das Telent für solche Hübschigkeiten gefunden?! Ich hatte mir auch schon Stoff zum Bemalen gekauft, aber erstens fehlt mir gerade die Zeit und zweitens die Motivideen.
    Und der Unterschied zwischen Handarbeit und Maschineprodukten liegt in den kleinen Fehlern die Werke einzigartig machen.
    Ich freu mich schon auf das HAsenmotiv!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Eins muß man dir aber lassen !
    Du bleibst deinem Stil echt treu!
    Die sind zuckersüß geworden !
    Liebe Grüße an euch drei
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wichtel sind süüüüß. Tolle Idee.

    Bin gespannt, was du aus dem Hasen machst.

    Gruß Benny und Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ach Maja, soo zuckerig!!! Natürlich kannst du malen- sieht man doch! :-)
    Ich find sie allerlieblichstens, deine Windlichter und das Häslein...
    Hier gibt es immer so schöne Sachen zu entdecken bei dir- bist auch ein Fleißlieschen!
    Ganz liebe Grüße von Grittli (die immer noch ihre Pilzkinder streichelt)

    AntwortenLöschen
  11. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wunderschön geworden, ich weiß gar nicht, wo du NICHT malen kannst. Und das Häschenmotiv ist herzallerliebst... Was machst du daraus, auch ein Windlicht???

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen