Freitag, 17. Februar 2012

Ich habe da mal was ausprobiert

Eigentlich werden die Eulen aus dem Buch " Potpourri " in blau gestickt - eigentlich !!!!
Ich habe mir einfach mal einige rosa und lila Töne rausgesucht und ausprobiert.
Als die Eule fertig war dachte ich :" Naja - hübsch ist was anderes " - aber wo ich sie jetzt verarbeitet habe , finde ich sie doch ganz niedlich .


Die kleinen Häkelblümchen hat meine Schwiegermutter gemacht und ich finde es passt alles wunderbar zusammen.
Nun bin ich am überlegen , ob ich noch mehr Eulen in dieser Farbkombination sticken soll .
Was meint ihr ?


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    ich finde die Eule total süß ind diesen Farben. Davon kannst Du ganz bestimmt noch mehr sticken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    sieht doch klasse aus die Eule in dem Lila. Und die passenden Blümchen und Schleife. Ich finds toll.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde die Farbkombination ganz toll. Mir fällt es aber auch immer ein wenig schwer von der Original-Farbvorlage abzuweichen und ich muss mich dann auch immer erst mal trauen und mich dann eingucken...

    Ganz toll, auch mit den Häkelblümchen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja na klaro - ich finde diese Farbgebung total schön!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maja,
    durch Zufall bin ich auf Deinen blog geraten. Ich muß sagen, tolle Stickarbeiten machst Du. Ich werde jetzt häufiger mich auf Deinem blog rumtummeln und habe mich aus diesem Grund schon mal als Leserin eingetragen.
    Natürlich mußt Du noch mehr davon sticken. Ich bin gespannt, wie die weiteren aussehen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eule sieht richtig süß aus mit den tollen Farben.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  8. wow..ich finde sie in diesen tönen auch mal richtig schön!!!!!
    paßt alles perfekt zusammen!
    klasse!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen