Samstag, 25. Februar 2012

Die Seele baumeln lassen

Heute beim einkaufen , konnte ich nicht wiederstehen.
Diese Zeitschriften musste ich unbedingt mitnehmen.



Jetzt , wo die Hausarbeit erledigt ist und das Feuer im Ofen vor sich hinknistert , werde ich es mir mit einem Becher Kaffee auf dem Sofa gemütlich machen und durch die Zeitschriften blättern .
An diesem Wochenende habe ich mir vorgenommen , einfach mal abzuschalten , um die Seele baumeln zu lassen .

Mal schauen , ob es klappt ???


♥ -liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    viel Freude beim "Seele baumeln lassen" ♥, das muss schließlich auch mal sein :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch ganz wichtig!
    viel spaß dabei!
    liebe grüße und ein wunderbares wochenende!
    elvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da würde ich auch gerne meine Nase rein stecken und schmökern.
    Viel Spaß dabei
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja liebe maja
      ich hatte mir gestern die rechte zeitschrift mitgenommen
      und sie heute bei einer "latte" verschlungen,
      die schöne dekorationen und dieser hasi und die tassen bepflanzt an geschenkband,und und und,schwärm!!!!!!

      lg anca

      Löschen
  4. Ich habe die auch, super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr verlockend aus, ich hoffe Du konntest die Hefte auch in Ruhe geniessen!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen