Mittwoch, 15. Februar 2012

Kunterbunt

Die gestickten Pilzkinder und auch die Schneeglöckchen haben ihren Platz gefunden .
Beide Stickmotive habe ich zu Herzen verarbeitet.


Miss marple ( die bei meiner Winterverlosung gewonnen hatte ) , wollte gerne ein Herz aus den Schneeglöckchen genäht haben - ich hoffe , daß es ihr so gefällt ???



Dann habe ich auch noch diese kleinen Reißverschlusstäschen genäht.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das Herz für Miss Marple wird ihr sicher sehr viel Freude bereiten - es ist wunderschön. auch deine Pilze machen richtig gute Laune! Aber am besten gefallen mir deine Täschli - Ui, da könnte ich mich kaum entscheiden. die sind soo hübsch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    alle sind so wunderschön, das Schneeglöckchenherz ist so süss, bin begeistert von deine Unikate.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    und ob mir das Herz gefällt, es ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich danke Dir für Deine Mühe mir die gestickten Schneeglöckchen als Herz zu nähen. Bis es bei mir ankommt suche ich schon mal einen Ehrenplatz dafür aus.

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    ich tausche sehr gerne mit dir und perle dir Taschenbaumler! Ich weiß auch schon genau, was ich gerne hätte von dir... :-)
    Mail mir doch, ja?
    sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    Freu' mich!

    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. das herz ist hübsch und frühlingsfrisch,und alles andere auch wunderbar "BUNTIG" klasse
    LG Anca

    AntwortenLöschen