Donnerstag, 23. Februar 2012

Vom Winde verweht

Diese Taschen für Kinder habe ich in den letzten Tagen " durchgezogen " .
Eigentlich wollte ich euch gestern schon ein Bildchen davon zeigen , aber es hat gegossen wie aus Eimern.
Heute dagegen scheint die Sonne , aber dennoch war es gar nicht so einfach die Taschen abzulichten , da es draußen ordentlich " pustet ".
Daher die Überschrift " Vom Winde verweht " !!!

Das Schnittmuster " Mia " ist aus dem Buch " Tolle Taschen selbst genäht "






Dann habe ich mal eine Frage an euch.
Müsst ihr eigentlich auch , wenn ihr ein Kommentar schreibt ( auch bei mir ) , jetzt 2 Sicherheitswörter eintragen ?
Ich habe keine Ahnung , was Blogger sich dabei gedacht hat !!!
Es gibt auch die Möglichkeit , das Kommentare gleich nach dem schreiben " sichtbar " sind .
Da spart man sich dann die Sicherheitsabfrage , aber ich habe keine Ahnung wie und wo ich das bei mir ändern kann.
Kann mir da jemand von euch evtl. weiterhelfen ?

Liebe Grüße Maja

Edit :
Ich habe jetzt an den Einstellungen etwas geändert .
Funktioniet es jetzt " ohne "Sicherheitsabfrage " ????

Kommentare:

  1. Schöne Taschen hast Du gezaubert.
    Die locken den Frühling.
    LG Bärbel

    schau mal hier - da steht, wie Du es abstellen kannst.
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sehen ja auch schon richtig nach Frühling aus; da muss das doch bald was werden mit dem schönen Wetter!!
    Das mit der Sicherheitsabfrage finde ich auch richtig, richtig doof, hab' aber auch noch nicht geblickt, wie man das abstellt...

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Taschen, bin ganz hin und weg. Tolle Arbeit, grosses Lob und weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen finde ich sind ganz toll geworden, bin von deinen Arbeiten immer wieder begeistert.
    Ich habe ein link gefunden das erklaert wie du die Sicherheitswoerter abschalten kannst. Ist zwar in englisch, aber vielleicht hilft es dir.
    http://j-a-bennett.blogspot.com/2012/02/how-to-turn-off-word-verfication-on.html

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich finde diese doppelte Abfrage auch blöd- ich kann das immer kaum erkennen, was dort geschrieben steht... *glubsch*

    Süße Taschen hast du genäht!!!!

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Niedersachsen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  6. Du gehst auf
    Design
    Einstellungen
    Kommentare

    Dann scrollst Du runter bis

    Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen?

    Da klickst Du einfach "nein" an und fertig ist es.

    Du kannst dann bei

    Kommentarmoderation

    "Immer" anklicken

    Dann bekommst Du für jeden Kommentar ein Mail, so kannst Du kontrollieren, welchen Kommentar Du ev. nicht veröffentlichen möchtest.

    Das ist ganz leicht…viel Glück!

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,
    deine Taschen sehen alle so schön aus! Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja !

    Die Taschen gefallen mir wirklich sehr, herrlich die Farbkombi - das Frühjahr kann endlich kommen.....

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    ganz lieben Dank für deinen kommentar!!!Hab mich sehr gefreut. Deine Taschen und auch die Pilzkinder sind wieder mal so entzückend!!! Dein neuer Header übrigens auch, habe ich dir das schon gesagt?So frühlingsfrisch!!!♥
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen gefallen mir alle sehr gut. Schöne Farben und witzige Details machen richtig gute Laune.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und total begeistert. Ich denke ich werde die Taschen nun auch endlich mal ausprobieren wenn ich solche tollen Sachen sehe.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen