Dienstag, 14. Februar 2012

Nachschub an Taschen für die anstehenden Märkte

Da ich auf meinen letzten Märkten so gut wie alle meine genähten Taschen verkauft habe , musste ich mal wieder für Nachschub sorgen.
Diese sind in den letzten 3 Tagen entstanden.
















Die Taschenbaumler , die an den Taschen hängen , sind von Heike " linea " , ich hatte mit ihr vor etwas längerer Zeit einen schönen Tausch .
Nun sind sie " leider " alle wieder verarbeitet .
P.S.
Falls eine Perlenkünstlerin hier mitlesen sollte und gerne mal mit mir tauschen möchte , würde ich mich sehr freuen .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind schön wie immer!!! Freue mich schon, sie in Natura zu sehen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Taschen und die Baumler machen sie noch interessanter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so traumhaft schön!!!! Ich kann kann ja aber nur ohne selbstgedrehte Glasperlen...

    AntwortenLöschen
  4. Da haben ja einige Stickis ihr zuhause gefunden. ;0)
    Deine Taschen sind so schön, da ist es doch gar kein Wunder das sie
    so schnell vergeben sind.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder dass die sich gut verkaufen, denn die sehen einfach Klasse aus.

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen