Freitag, 3. Februar 2012

Schneeglöcken

Ich glaube , dieses Rätsel war für euch zu einfach.
Alle haben richtig geraten - es sind natürlich die

SCHNEEGLÖCKCHEN

So schaut das gestickte Bildchen aus , was die Gewinnerin verarbeitet von mir zugeschickt bekommt.



Jetzt möchtet ihr bestimmt auch wissen , wer es gewonnen hat.
Der Sohnemann durfte " Glücksfee " spielen und hat den Zettelberg erst einmal ordentlich durchgemischt und sich dann für diesen Zettel entschiede.



Das ist die glückliche Gewinnerin


( miss marple )
♥- lichen Glückwunsch.
Du darfst die überlegen , ob du daraus ein Herz genäht haben möchtest , oder einen Bezug für ein Weck Glas + Glas natürlich.
Ich brauche dann noch deine Anschrift .
Schicke sie mir bitte an :
majatietgen@gmx.de

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende .

Liebe Grüße Maja

P.S.
Das gestickte Motiv ist aus dem Buch " Frühlingsträume " von acufactum

Kommentare:

  1. gratuliere der gewinnerin zu diesem senationellen preiS!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,Glückwunsch an die Gewinnerin ,ich freue mich auch schon auf das Herz...
    Ich hoffe mein Päckchen ist heil angekommen???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen