Donnerstag, 1. März 2012

♥ mal keine Herzen ♥

Gestern habe ich mal wieder ein bischen gestickt.
Das Wichtelkind , das ich für meine Lichtsäckchen gezeichnet hatte , gibt es auch als Stickbild.
Da ich aber nicht immer " nur " Herzen aus den kleinen Stickbildern anfertigen möchte , habe ich mir mal was andere überlegt.



Bei dem einen ist es natürlich nicht geblieben .


Das tolle ist , daß diese Stickis , so wie sie sind , verkauft und getauscht werden können , da sie von mir selber angefertigt worden sind.

Passend zu den Stickis sind auch die wunderschönen Taschenbaumler von " grittli " bei mir angekommen.


Jetzt warten die Stickis und die Taschenbaumler nur noch auf die Verarbeitung.

Liebe Grüße Maja

P.S.
Das Wichtelmädchen ist aus dem Buch " Gartenzeit " von Maren Martinez

Kommentare:

  1. Super süß Deine Wichtelmädchen !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh Maja, die sind ja süß ♥ !!!!
    Verkaufst Du die auch einzeln??? Ich hätte ja soooooo gerne eins!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    deine Wichtelmädchen sind zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Maja--- ich mache dir so gerne noch mehr Baumlerchen...Ich würde mir ein paar solcher allerliebsten Buttons ertauschen wollen.... :-)
    Melde dich, wenn du magst, ja?
    Liebe Grüße von Grittli, ganz hingerissen....

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Zwerge sind ja ♥ allerliebst.
    Dafür hätte ich auch verwendung.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    dein Blog ist ganz bezaubernd und die kleinen Stickbuttons sind der Hammer! Ich liebe es auch zu sticken,obwohl es in letzter Zeit etwas gelitten hat.Denn mich hat das Strick- und Häkelfieber gepackt.Aber jetzt vor Ostern habe ich es mir fest vorgenommen.Die Bücher von acufactum sind einfach immer wieder toll,manchmal reicht es einfach in den Bilder zu versinken.Dein Blog hat mir wieder richtig Lust gemacht wieder zu sticken.Mich hast du als neue leserin auf jeden Fall gewonnen.
    Es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen