Montag, 26. März 2012

3 x 3 + 1 =

.... ganz klar - sind 10
Soviele kleine Wichtelkinder habe ich in den letzten Tagen gestickt.


Auf meinem letzten Markt im Gettorfer Tierparkt hatte ich alle Buttons ganz schnell verkauft .
Von daher habe ich mal ein bischen für Nachschub gesorgt.




Die Vorlage von dem Wichtelkind ist aus dem Buch " Gartenzeit " von Maren Martinez

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. ....minus drei macht nur noch sieben für dich... :-)))

    Liebe Maja, ich sause gerade an den Brenner....
    Soooo süß, deine Buttons- klar, dass die schnell vergriffen waren!
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderbar,
    kein Wunder, wenn sie so gut weggingen!
    Viele Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. -1, denn eins davon hat bei mir ein neues Zuhause gefunden...
    dank dir nochmal !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maja,
    du heißt wirklich so, oder?! Meine Tochter heißt nämlich genauso, nur mit "y".... irgendwie juckt es mich schon seit Tagen auch mal mit Sticken anzufangen und diese Buttons sind herzallerliebst. Kann du mir weiterhelfen, wo ich den Stoff fürs Sticken finde? Was benutzst du? Hast du Rahmen? Stickst du auch ohne Vorlage oder ist das alles mit der Maschine entstanden? Ich will nämlich von Hand sticken? Wäre total lieb, wenn du mir eine kurze Nachricht mit deinen Antworten auf meinem Blog hinterlassen würdest. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen