Dienstag, 6. März 2012

In der Tatüta Produktion

Der nächste Markt , an dem ich teilnehme ist schon am 17. und 18.3 im Tierpark Gettorf.

Mit Schrecken mußte ich feststellen , daß ich in meinen Marktkisten nur noch 3 Tatütas gefunden habe.
Das sind eindeutig zu wenig.
Also ran an die Nähma und fleißig nähen , nähen und nochmals nähen.
Bis jetzt habe ich 44 Stück in der groben Vorbereitung fertig.
So schaut es dann immer bei mir aus , wenn ich passende Bänder zum aufhübschen für die Tatütas zusammensuche.





Da hat man schon so viele Webbänder und trotzdem fällt es mir immer wieder schwer mich zu entscheiden , welches Webband ich auf welches Tatüta setze.



Da sieht man die 44 Tatütas - mal schauen wie weit ich heute komme.
Ganz wichtig ......
♥ Der Kaffee darf dabei nicht fehlen ♥

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo...

    Hatte neulich in Eckernförde ein Plakat von dem Markt im Tierpark Gettorf gesehen und wollte dich schon fragen, ob du da bist... :) :)
    Jetzt weiß ich es... :)
    Vielleicht schaffe ich es mal hin.

    Liebe Grüße und viel spaß bei den Tatütas...
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich habe hier auch noch 50 zugeschnittene Tatütas liegen... :-)
    Aber ich habe ja noch bis Mai Zeit.
    Ich würde soooo gerne deinen Markt besuchen- schade, dass du so weit weg wohnst!!!
    Dann sei mal schön fleißig in deinem kreativen Chaos- davon können wir wohl alle ein Lied singen :-))).
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine enorme Auswahl, das würde mir auch schwer fallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Chaos !#
    Kenne ich Ihrgendwoher! Kicher!
    Sehen wir uns am 10. auf dem Stoffmarkt ?
    Oder hast du keine Zeit. Ich bin mit Katja da !
    tschüss
    Doris
    grüße den Rest!

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich, die Qual der Wahl bei den Webbändern. ;)

    Du hast einen sehr schönen Blog und macht wirklich schöne Schätzchen. Hier schaue ich jetzt öfter rein. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow was ein lager!!!!!!!!!!!!

      genial
      na,so ist das um so mehr man hat um so schwerer fällt einem die auswahl ;O)

      lg anca

      Löschen