Mittwoch, 14. März 2012

frühlingsfrische Windlichter

Diese Lichtsäckchen , bestickt mit süßen Frühlings und Ostermotiven habe ich gestern und heute gewerkelt.
Das sind die neuen Stickdateien , die ich mir bei FeinKram gekauft habe.
Ich sticke zu gerne die Schattenbilder , aber auch die Schutzengelchen mußten unbedingt mit in den " Warenkorb " .



Aber nicht nur bei FeinKram gibt es tolle Schattenbilderstickdateien , sondern auch bei der frechen Fee.
Es gibt einfach Lieblingsmotive , die ich zu gerne sticke und diese gehören definitiv dazu.



Da ich aber auch nur 2 Hände habe , ist es immer schön , wenn im Hintergrund die Heinzelmännchen tatkräftig mitwerkeln.
Ich hatte meiner Mutter mal gezeigt , wie Jojos angefertigt werden und ihr die Schablonen + Stoffe auch gleich mitgegeben.
Gestern habe ich den ersten Schwung erhalten und bin ganz begeistert.




♥♥♥ Heinzelmännchen sind eben etwas ganz besonderes ♥♥♥

Liebe Grüße Maja



Link

Kommentare:

  1. Hallo Maja, die Windlichter sind wirklich schön. Ich hab mir auch schon überlegt welche für den Frühling zu machen. Feinkram und freche Fee finde ich auch toll. Die Jojos sind toll, ja so Heinzelmännchen sind was wunderbares.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast wirklich ein ganz besonderes und exaktes Heinzelmännchen im Hintergrund - die Yoyos sind eine Augenweide! Ganz besonders gefallen mir die Hasenmotive bei deinen Lichtbeuteln (ist ja logisch in dieser Jahreszeit, gell??)
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du tolle Säckchen gezaubert und die Dateien sind alle zauberhaft.
    Schau doch mal bei LeniFarbenfroh vorbei - da gab es tolle Freebies zum Sticken - die letzten Tage.
    Das könnte was für Dich sein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    da hast du gestern aber nicht zuviel versprochen.
    Wunderschöne Motiv hast du ausgewählt und zauberhafte Lichtsäckchen daraus genäht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich liebe auch diese Stickdateien, die sind so schön zeitlos und sehen immer schön aus. Deine Lichtbeutel sind total hübsch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stickmotive!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen