Freitag, 16. März 2012

Hasenspaziergang in der Morgensonne

Nun scheint doch mit großen Schritten endlich der Frühling zu kommen.
Die Vögelchen sind am zwitschern und suchen sich Reisig und Moos für ihr Nest im Garten zusammen.
Die Narzissen und Krokusse blühen in allen Farben und die Tage werden wieder länger.
Doch was soll ich sagen , als ich eben durch den Garten gegangen bin , habe ich tatsächlich schon einen Hasen entdeckt.
Die Dame hat es sich in dem Übertopf mit Frühlingsblumen so richtig gemütlich gemacht .



Na , da hat sie sich aber ein schönes Plätzchen in der Sonne ausgesucht.

Aber bei der einen Hasendame ist es nicht geblieben .

Beim Streifzug durch den Garten habe ich noch einige Häschen mehr entdeckt.
Die haben sich im Frühlingskranz ein sonniges Plätzchen ausgesucht.



Leider kann ich heute das schöne Wetter draußen nicht genießen , da ich an diesem Wochenende meinen ersten Markt habe und dafür gibt es noch so einiges vorzubereiten.
Zu finden bin im Gettorfer Tierpark in der Reithalle (das liegt zwischen Kiel und Eckernförde )

Samstag von 12.00 - 17.00
Sonntag von 10.00 - 17.00

♥ Der Einrtitt ist kostenlos ♥
Ich wünsche euch ein wunderschönes , frühlingshaftes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Maja

Der Schnitt für die Hasen ist aus dem Buch Frühlingsträume von acufactum

Kommentare:

  1. Hallo Maja, so schöne Hasendamen sind in Deinem Garten gelandet. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markt (der erste ist doch immer sehr aufregend oder)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    deine Hasendamen sind so süß!
    Da wird es einem so richtig schön österlich!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Marktwochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    auch mir gefallen die Hasendamen sehr gut, die sehen so richtig süß aus mit ihren hübschen Kleidchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich die Hasen und tolle Kombinazion von Farben und Stoffen in all Deinen anderen Ideen.
    Gruss
    Margit

    AntwortenLöschen