Donnerstag, 8. März 2012

Die Kiste ist voll

Puh , ich habe es geschafft.



Die 44 Tatütas sind nun endlich fertig.
Ganz ehrlich - jetzt mag ich die " Dinger " auch nicht mehr sehen .
Eigentlich bin ich nicht der Freund von " Massenproduktion " - aber bei den Tatütas geht es einfach nicht anders.
Wenn ich da am zuschneiden bin , gibt es kein halten mehr.
Alle liegen jetzt schön verstaut in einer Kiste und warten dort auf den nächsten Markt.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wie sie da alle so in der Kiste liegen :-)!! Die sind bestimmt alle schnell weg,... und dann musst Du wieder neue nähen ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt toll aus in der Kiste!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön,das sieht ja richtig edel aus ,so in der tollen kiste,menno warst du fleißigggggggggggggggg
    respekt!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Hi, och sind die süüüüüüüüß, ich liebeeeee sie......ich muss da leider auch noch in die Produktion gehen, hab mir auch 40 vorgenommen bis Ende März, da hab ich den nächsten Markt.......richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow bist du fleißig und die sehen soooo schön aus, ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Uih, da warst Du aber fleißig !!! Und die Farben passen in der Kiste sooo schön zusammen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die super. ich muss mir da auch mal eins machen, wenn ich deine so sehe. Super niedlich.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du warst wirklich fleißig!! Da weiß man (frau) ja gar nicht, welche man nehmen soll... :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich bin grade ganz begeistert von deinem neuen Header und deinen frühlingsfrischen Farben hier im Blog! Sehr schön, und mein Favorit ist natürlich das süße Schweineherzchen *grins*!
    Deine Tatütas sind ja toll und passen auch zum neuen Farbschema!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber eine ganze Menge geschafft. Hut ab.
    Du hast tolle Stöffchen ausgesucht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, die ganze Kiste voll TaTüTas...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Uff, echte Fleißarbeit, aber ist schon einfacher, so eine "große Menge" in einem Rutsch zu produzieren...auch wenn es dann nicht mehr wirklich Spaß macht...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  13. Puh, da war/ist aber einer fleißig!!
    Tolle Täschchen hast du da gemacht.
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo....Mensch ich bin total begeistert von deinen Tatütas....hast du eine Anleitung? Würde mich auch gern mal dran versuchen´....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen