Freitag, 29. Juli 2011

Den inneren Schweinehund überwunden

Gestern war es soweit - ich habe mich endlich mal an das einnähen von Reißverschlüssen rangetraut.
In dem Buch " Tolle Taschen selbst genäht " von TOPP ist es so toll erklärt , daß sogar ICH es verstanden habe.
Dafür , daß ich noch nie Reißverschlüsse eingenäht habe , bin ich doch mehr als zufrieden mit dem Ergebniss.
Schaut mal , diese 7 Stück habe ich gestern geschafft.





Noch einmal alle zusammen

( klickt auf die Bilder , dann werden sie größer )

Buttons von aennie
Perlchen u.a. von grittli
Frosch Button - Datei von mummelito

P.S.
Bis Sonntag läuft auch noch meine Verlosung
( einen Post weiter unten ) !!!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    so viele super süße Täschchen - Wahnsinn!
    Den Reißverschluss hast du super hinbekommen! (Hatte ich auch nicht anders erwartet! ;0))
    Wenn nur endlich die bestellten Reißverschlüsse bei mir eintrudeln würden!
    Dann könnte ich mir auch noch das eine oder andere Täschchen entstehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi, sind wunderschön geworden deine Taschen.
    Mein Schweinehund ist noch so groß, habe mich noch nicht an Reißverschlüsse gewagt....

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    deine Täschli´s sind superschön geworden!!
    Ja diese Art von RV-Einnähen habe ich erst auch gar nicht kapiert, ich habs anders gelernt, aber wenn man das mal begriffen hat, gehts ganz fix, stimmts? Damit kann man toll in Serie gehen!!Schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh :o) Meine Buttons sind schon zum Einsatz gekommen :o) Da freu ich mich aber sehr!!!! Und dann auch noch auf so schönen Täschchen!!!! :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    wunder
    wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnn
    die taschen sind klasse ich denke du wirst dich bestimmt auch noch an andre näharbeiten trauen...talent hast du ja!

    lg anca

    AntwortenLöschen