Freitag, 1. Juli 2011

2 Wochen




Gleich kommt der Sohnemann aus der Schule - bewaffnet mit seinem Zeugnis.
Dann beginnen in Schleswig - Holstein endlich die SOMMERFERIEN .
Mein Mann ist gerde auf dem Rückweg von Frankfurt ( er war bei der Frauen Fussball WM ) und dann beginnt auch für ihn die Urlaubszeit.
Diese beidem Wochen wollen wir natürlich in vollen Zügen genießen - von daher mache ich auch in dieser Zeit eine Blog Pause .
Falls aber jemand von euch Sehnsucht hat , darf er mich gerne am 10. 7. auf Föhr besuchen.
Dort stehe ich dann auf einem Markt ( Fischmarkt ) .
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Sonnenschein.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja
    ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Ich habe jetzt auch drei Wochen Urlaub, schön mal schauen was so läuft , auf jedenfall gehe ich jede woche 3 mal artig zum Sport. das gewicht soll weichen.
    seid gedrückt und geknuddelt.
    Doris , Ralf und Erik.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    Ich wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Urlaub im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    sehe dein Post etwas spät aber ich wünsche dir eine schöne Zeit, schöne Ferien und geniess dein Urlaub.

    Ich liebe diese Rosen, so rosa-weiß, ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen