Mittwoch, 20. Juli 2011

Lichtsäckchen

Ich LIEBE die Stickdateien von " der Frechen Fee " , daher durften mal wieder einige Lichtsäckchen das Licht der Welt erblicken.

Überall im Haus habe ich welche stehen - sogar im Badezimmer ( für die schönen Seifen und Badebomben ) .
Jetzt habe ich aber genug drinnen gesessen - jetzt geht es in den Garten , um die schönen Sonnenstrahlen zu genießen.
Morgen soll es schon wieder regnen !!!!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Die sind aber wieder sehr hübsch geworden. Deine gestickten Pilze sind auch fein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Haha, welche Sonnenstrahlen bitte???? Hier regnets die ganze Zeit und ist saukalt... Menno ich krieg jetzt gleich eine Depri!

    Schöne Lichtsäckchen. Ich liebe die auch so!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen