Montag, 18. Juli 2011

Ein Piratenzimmer für den Sohnemann

So , da bin ich wieder.
Männe darf wieder zur Arbeit ( leider - die Zeit ging viel zu schnell um ) und ich habe erst einmal im Haus für Ordnung gesorgt.
In den 2 Wochen Urlaub ( eine davon waren wir auf Föhr ) haben wir es und einfach gut gehen lassen und mal nichts gemacht - wobei - das auch nicht so ganz richtig ist.
Das Zimmer vom Sohnemann haben wir uns vorgenommen und es von einem Kinderzimmer in ein Teenager - Zimmer verwandelt.
Richtich toll ist es geworden.
Natürlich habe ich auch reichlich Bilder gemacht .
So sah das Zimmer aus , bevor wir angefangen haben mit den Malerarbeiten.

Da waren wir schon fleißig und haben alle Schränke und Schubladen leergeräumt - auch die Bordüre mit Mäuschen drauf haben wir schon entfernt.

Voher waren wir noch beim Bauhaus und haben Farben anmischen lassen und auch Leisten für die Wände durften noch im Einkaufswagen landen.
Dann ging es noch zum Schweden , denn über dem Bett wollte Sohnemann gerne eine Lampe haben und ein kleiner Schrank für die die Kisten musste auch noch her.
Nach 2 Tagen schaut das Zimmer jetz so aus.

Erik steht total auf Piraten und jetzt hat er sein " Piratenzimmer " !!!!

Eine Wimpelkette über dem Bett durft natürlich nicht fehlen - uuuaaaaa - so viele , kleine Dreiecke ( sie ist im ganzen fast 5 Meter lang ) .
Da bei uns noch viel gespielt wird ( Gesellschaftsspiele ) , haben diese jetzt auch endlich einen festen Platz im Zimmer gefunden .

Jetzt juckt es aber auch in den Fingern und ich werde es mir gleich auf dem Sofa gemütlich machen und mir meine Sticksachen schnappen und ein bischen sticken.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja, das Zimmer ist toll geworden. Da wünsch ich Deinem kleinen Piraten viel Spaß und Dir viel Spaß beim Stricken. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe die passenden Piratenkissen im Angebot..... Bin Immer froh, wenn es auch mal Stoff für Jungskissen gibt, rosa ist ja nicht immer gefragt...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Zimmer, toll geworden! Schade sind meine auch aus diesem Alter schon wieder raus ;)
    Wünsch Dir eine gute Woche,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    Erik´s Zimmer ist toll geworden.
    Wir haben auch gerade renoviert - allerdings vom Prinzessinnen-Zimmer in ein Pferde - Zimmer. Scheint wohl am Alter zu liegen ;0)
    Nach all der Arbeit hast du dir aber auch eine Stickpause verdient! :0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow
    ein tolles jungenzimmer und piraten sind doch echt "cool" wow

    lg und viel spaß beim sticken

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön.
    Schade, dass meine Kids schon groß sind.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen