Mittwoch, 27. Juli 2011

Wow , der 200. Leser

Gestern wollte ich mal eine kleine Blogrunde starten und was entdecken dort meine Augen ....
Da hat sich doch tatsächlich der 200. Leser bei mir eingetragen - so ganz still und heimlich.
Ihr seit Spitze und ohne euch würde mir beim Bloggen wirklich etwas fehlen.
Dafür möchte ich mal DANKE sagen .

Also habe ich gestern fleißig gestickt und auch ein bischen an der Nähmaschine gearbeitet und ......
TATATATA sind 2 Preise für eine Verlosung entstanden.
Na , ist das eine Überraschung ???

Der 1.te Preis ist eine Schleife mit gestickten Fliegenpilzkindern.
Entweder zur Deko an der Wand / Tür etc .....
Der Gewinnerin fällt da bestimmt was ein .


Dann habe ich auch noch einen Preis für die 2. Gewinnerin .
Es ist dieses Herz mit gesticktem Fliegenpilz ( in Petit Point )

Die Spielregeln sind ganz leicht.
Hinterlasst mir ein paar liebe Zeilen und schon seit ihr dabei.
Wer diese Verlosung verlinken möchte , darf es gerne machen .
( ist aber kein muss )

Die Verlosung läuft bis Sonntag Abend ( 31.7.2011 )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. ich binn gerne dabei.......so einer schöner schelife.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich doch auch gerne dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!!! Bei den tollen Preisen hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfle und verlinken tu ich dich auch, ist doch klar! Deine Stickies sind immer soooo schööön und liebevoll gemacht:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 200 Leser. Auf viele viele weitere!

    Ich würde auch sehr gern in deinen Lostopf hüpfen, darf ich?

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,

    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern!!!!! Ist aber auch kein Wunder - Du verwöhnst uns mit so vielen schönen Post - zaubert so schöne Dinge!

    Da probier ich doch glatt mein Glück und springe in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    und weiter so ...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Fein, schon 200. Leser, Glückwunsch dazu!!!

    Ich würde auch gerne in den Lostopf wandern, wenn möglich!!!

    Auf die nächsten 200. Leser und noch viele viele mehr!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,

    da will ich auch gleich gratulieren, zu deinem schönen Blog und zu 200 Lesern!
    Es macht mir immer viel Freude ihn zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch gerne mit. Oft schaue ich bei Dir vorbei und bewundere Deine Stickereien, das ist etwas was gar nicht an mich will.
    Mir gefallen auch immer wieder die Dinge bei denen Du Deine Stickereien weiterverarbeitest.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. maja

    ich gratuliereeeeeeeeeeeeeeee dir von ganzen herzen......
    bin ja fan und stolze besitzerin deiner arbeiten
    brust schwelge!!!!!

    es macht ja auch viel spaß bei dir und ich bewundere deine schätze zuuuuuuuuuuu gerne!
    lg von fan
    anca

    AntwortenLöschen
  10. Hi Maja,

    von den 200 Lesern bin ich noch eine Ecke weit weg. Aber bei der Tolle Verlosung mach ich mit.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Huch..., da hätte ich doch beinahe noch Deine Verlosung verpasst :-(...
    Ist ja nochmal gutgegangen!!!!

    Liebe Maja,

    ich gucke immer sehr gerne bei Dir vorbei, dass weißt Du ja; und dass das 200 andere auch gerne tun, wundert mich gar nicht :-). Deine Stickereien sind einfach zuuuu schön!
    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Maja,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Wow, aber du zauberst auch immer so tolle Sachen, da muß man einfach bei Dir reinschauen.
    daher hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und versuch mein Glück :o)

    glG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich doch auch gerne dabei sein.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Maya, ich habe gerade erst deine Verlosung entdeckt. Ich gratuliere Dir von Herzen zu deinen 200 Lesern, toll. Du zeigst aber auch immer wunderschöne Dinge.
    Ich wünsche Dir ganz viel Energie, Ideen und Inspriationen, an denen Du Freude hast und uns natürlich damit auch eine Freude machst.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maya,
    Gratulation auch von mir.
    Deine Sachen sind wirklich schön. So ein Stück in meiner Behausung würde mir schon sehr gefallen.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen