Freitag, 22. Juli 2011

Die Saison für Erdbeeren ...

Die Saison für leckere Erdbeeren neigt sich so langsam dem Ende zu - schade !!!
Daher habe ich noch einmal welche genäht und sie in einem schönem Glas mit Stoffdeckel
" verstaut " .


Diese Erdbeeren im Glas sind aber nicht für mich , sondern für aennie .
Ich habe von ihr diese tollen Buttons bekommen , die jetzt darauf warten , weiterverarbeitet zu werden .


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    tolles Erdbeerglas!!!!
    Wo bekommt man dieses Art von Gläsern?
    Die Buttons von aennie sind auch wunderbar - bin schon auf Deine Verarbeitung gespannt ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Glas sieht richtig schön aus und die Buttons auch. Da fällt dir bestimmt wieder etwas besonders ein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Die schönen Einkochgläser habe ich in einem Haushaltswarengeschäft in Eckernförde gekauft.
    Ich habe diese Gläser aber auch schon in großen und bekannten Kaufhäusern entdeckt .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    deine genähten Erdbeeren sind ja zum reinbeissen...

    Bin mal gespannt was du aus den wunderschönen Buttons zauberst, sind wirklich sehr originell.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freu mich so! Die Erdbeerchen sind total suess in dem schönen Glas und ich bin gespannt, was du mit den Buttons vorhast :) Ganz liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Dein Erdbeerglas ist wirklich wunderschön geworden.....da wird sich Aennie bestimmt freuen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen