Samstag, 23. Juli 2011

Ich hab da mal was ausprobiert ...

... oder - jetzt ist sie verrückt geworden !!!!!!!!!!!


Jetzt bin ich , was das sticken betrifft , an die Grenzen des unmöglichen gestossen.
Kleiner geht es wirklich nicht mehr.
Auf 16er Leinen und dann in Petit Point - wahnsinn - und alles " noch "
ohne Brille !!!!
Eigentlich ist die " kleine " Prinzessin mit der Kroko Tasche ca. 25 cm hoch - eigentlich -
aber jetzt misst sie von Kopf bis Fuss noch nicht einmal 8 cm........

Das nächste Projekt habe ich auch schon angefangen und es ist ganz ungewohnt , jetzt wieder " normal " zu sticken .
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Maja

Das Motiv ist aus dem Buch " Wohnglück " von acufactum

5 Kommentare:

  1. Hut ab - soooo klein - ist bestimmt anstrengend für die Äuglein ....
    Ist toll geworden die "Kleine"

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden also ich hätte da eine Lupe gebraucht. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig, süss!!!!
    So klein und fein. Ich bewundere Dich.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. voll schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    aber eine wahnsinnige-arbeit
    wow.......ich würde alles doppelt sehen,respekt
    ich verneige mich!

    und dann noch so süss....hach,schwärm

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Grad eben hab ich deinen blog entdeckt.
    Wow, das ist ja superschön.
    Und das ganze ohne Brille! Ich brauch die schon zum "normal" sticken.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.