Dienstag, 19. Juli 2011

klein - fein - mein

Dieses süße Herz mit den Pilzen habe ich mal nur für mich gestickt.
Einmal die kleinen Pilze aus der Nähe


Jetzt das ganze Herz

Gestickt habe ich auf 16er Leinen , das ist das feinste Leinen , auf dem man sticken kann .
Das Motiv ist aus dem Buch " Hüttenzauber " von acufactum .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    dieses Herz gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, das Herz hab ich auch schon gestickt, allerdings auf groben Stoff. Ich finds immernoch schön
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    da musst du Augen haben wie ein Adler... ich kann auf so einer feinen Leine nicht mehr sticken, da muss was größeres her, trotz Brille... Hätte ich vor 20 Jahren nicht gedacht dass es so kommt, damals stickte ich Petit Point wie eine Wilde... und wunderte mich über grössere Leinen... so verändert sich die Zeit...

    Ganz, ganz süss dein Herz mit Pilz, gefällt mir richtig gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh sind ie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    liebe und herzliche grüße, ekvu

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab liebe Maja,
    auf 16er Leinen, da bedarf es ja einer Lupe ;0)
    Dein Herz sieht toll aus. Da hast du dir eine schöne Belohnung für´s Renovieren gegönnt ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. wow
    liebe maja das sieht ja "zucker2 aus! toll das du auch mal an DICH denkst!
    lg anca

    AntwortenLöschen