Montag, 1. August 2011

Gewonnen haben .....

Gestern hatten wir ganz lieben Besuch gehabt .
Doris war mit ihrem Mann zum Frühstück gekommen und wir haben es und so richtig gemütlich gemacht.
Wir hatten viel Spaß und natürlich haben wir beide auch genäht.
Bis Abends sind sie geblieben und die Zeit ging viel zu schnell um.
Doris hatte dann die Ehre und durfte die Gewinner vom Blog - Candy ziehen.
Ich finde , daß es so schön passte , denn Doris war / ist eine von meinen ersten regelmäßigen Lesern und wir kennen uns nun schon seit fast 2 Jahren.

Jetzt möchtet ihr aber bestimmt wissen , wer gewonnen hat - oder ......

So , hier kommt noch einmal ein Bildchen mit den Preisen , die es zu gewinnen gab .



und hier kommt die Auflösung .....



Die Schleife bekommt Ameis und das Herzchen mit dem Pilz bekommt Karottenwerke.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich brauche dann noch die Anschriften von euch .
Schickt ihr sie mir bitte an
majatietgen@gmx.de

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. ui Maja, da bin ich sprachlos
    Ich hab gewonnen *freu* vielen Dank liebe Doris das Dein Händchen mein Los gezogen hat, ich freu mich riesig.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen