Freitag, 12. August 2011

Ich brauch Farbe - bei diesem Wetter

Bei diesem Regenwetter brauchte ich unbedingt mal was farbenfrohes vor den Augen .
Also habe ich mir schone , bunte Stoffe rausgesucht und die Tasche " Annaida " aus dem Buch
" Tolle Taschen selbst genäht " genäht.

Eine weiter liegt schon zugeschnitten auf dem Tisch und wartet auf die Weiterverarbeitung.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr!
    So ganz ohne Farbe in diesem ewig tristen Regen-grau-in-grau ist es nicht auszuhalten.
    Bei mir musste es ja auch dringend etwas Farbe sein. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht die aus und wunderbarer Stoff. Weiter so.
    Ganz liebe Wochenendgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen!
    Die Tasche ist wunderhübsch, ich hoffe sie konnte mittlerweile die Sonne etwas locken ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen