Freitag, 26. August 2011

Kennt ihr das auch ???

Man sieht etwas in einem Laden und denkt sich - mmmhhh , das kenne ich noch gar nicht und schwupp , liegt es schon im " Warenkorb " .
So ging es mir , als ich im Fadenwerk in Kiel war.
REDWORK - was ist das denn ?????
Keine Ahnung - einfach mal mitnehmen .......................



Ich - so neugierig wie ich bin ( hüstel ) - habe es natürlich gleich ausgepackt und mir die Anleitung genau durchgelesen.
Aha ------- so geht das --------- ist doch gar nicht so schwer ---------- also gleich an die Sticknadel -------- und --------------

FERTIG ist es schon



Für`s erste bin ich schon ganz zufrieden und es wird bestimmt nicht das " letzte " gewesen sein.
Ohhh man - schon wieder ein neues Hobby - wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte.

Liebe Grüße Maja



Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    das sieht ja super aus!
    Ich habe zwar schon einige Male davon gelesen, aber selbst ausprobiert habe ich es auch noch nicht.
    Muss momentan auch nicht so wirklich sein. ;0)
    Da schaue ich lieber bei dir vorbei und genieße deine Werke.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Deine Sommerlock-Tüte hat tatsächlich geholfen! :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    du bist aber fix, kaum gekauft und schon ferig, sieht toll aus.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja , ich habe hier auch noch 2 liegen die ich machen wollte ich habe auch noch einiges an vorlagen. Redword ist aus dem Patchwork bereich entsanden und eine total süße Sache.Seit alle drei geknuddelt !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    der Pilz sieht super aus! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja
    Da warst du aber ein Glückspilz, dass die diese schöne Glückspilz-Packung über den Weg gelaufen ist! Gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim sticheln!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. liebe maja,
    dein glückspilz schaut super aus! weißt du schon, was du aus der stickerei werkeln wirst? redwork ist eine ganz feine sache, ich habe vor zwei jahren *hüstel* einen adventskalender begonnen, im letzten jahr weitergestickt und hoffe nun, ihn in diesem jahr fertig zu bekommen. wenn du neugierig bist - unter "welcome to the north pole" auf meinem blog sieht man ein paar ausschnitte ... hab weiterhin viel spaß bei deinen arbeiten, du fleißiges bienchen.
    liebe grüße für ein schönes wochenende schickt dir elvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,flott, flott und sieht super aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    erstmal Danke für deine lieben Worte !!!;o)))

    Ja das kenn ich auch, ständig neue Ideen auf dem Handarbeitsmarkt und ich meine auch oft, alles machen zu müssen ;o)) ist schlimm oder? Aber soooooo schön, die Pilze sind ja der Knaller!!!
    Liebe Grüße und viel Spass beim Sticken wünscht dir ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Maja, allerliebst, deine Pilzchen!!!
    Da mach man tüchtig weiter.... :-)
    Ich stöbere immer wieder sooo gerne hier bei dir! Und von Pilzen bekomme ich eh nie genug!

    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maja,
    ist Dir super gelungen....
    Diese Redworksachen machen ganz schön süchtig....
    Wünsche Dir noch viel Spaß dabei
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. huhu maja

    ja jua wenn"FRAU" was neues anfängt!!!!!
    toll dein 1. versuch, ich bin begeistert!

    lg anca

    AntwortenLöschen