Mittwoch, 3. März 2010

Frühlingserwachen

So langsam verschwindet der Schnee und man kann endlich wieder den grünen Rasen sehen .
Da dachte ich mir , was frühlingshaftes muß her.
Also , ab an die Nähmaschine und los gehts.
Dabei sind diese beiden Hasen entstanden , wobei einer schon umgezogen ist.
Der macht es sich jetzt bei meiner Schwiegermutter gemütlich.




Auch das Alpenrauschpaket ist bei mir angekommen und ich habe mir wunderschöne Sachen ausgesucht.



Ich glaube , daß ich jetzt mal meinen inneren Schweinehund überwinden werde und anfange die Fenster zu putzen.
Die sehen echt grausam aus .
Auch die Bügelwäsche stappelt sich hier .
Irgendwie habe ich im Moment auf nichts Lust .
Ich glaube das ist die Frühjahrsmüdigkeit .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja
    die Hasen sind ja süß geworden! Die gefallen mir auch!
    Ich hoffe bei Euch ist die Aue nicht übergelaufen von Tauwasser! Ich freue mich schon wenn wir uns dann auf dem Stoffmarkt sehen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die hasis süß...und wow du hast dir ja tolle schätzchen ausgesucht.ganzzzzzzz neidisch bin!!!!!
    LG
    anca

    AntwortenLöschen