Dienstag, 23. März 2010

VOHER - NACHHER

Dieses Frühlingswetter schreit ja nahezu danach , etwas im Garten zu tun.
Also , ab zum Gärtner meines vertrauens ( gleich um die Ecke ) um schöne Frühlingsblumen zu kaufen.
Die Pflanzschale vor der Haustür hatte es auch echt nötig - aber schaut selbst -



ECHT PEINLICH ,
euch so ein Foto zu zeigen ( ganz verlegen auf den Boden schau ) !!!!!

Aber das Endergebnis nach ca. 20 min in der Erde zu wühlen kann sich wirklich sehen lassen.




An der gefüllten Christrose konnte ich einfach nicht vorbeigehen und auch Hornveilchen und Narzissen gehören einfach für mich zum Frühling dazu.
Auch die kleinen ROCOCO Stiefmüterchen sind zu süß.
So , lieber Winter , ich hoffe du bleibst jetzt da , wo du bist , denn ich habe definitiv keinen BOCK mehr auf dich.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ja das sieht doch gleich viel besser aus. Der Winter hat seine Spuren hinterlassen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es doch aus !
    Wir werden uns am Freitag in den Garten begeben und etwas tun, Viel tun!
    Heute Nachmittag muß ich erstmal meine Kranke Kollegin vertreten. Schön das gibt Geltd für den Spartopf.
    Tschüss
    Und seid alle gedrückt und geknuddelt!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch wieder über den "Dreck" unter den Nägeln! ;)

    Haste FEIN gemacht!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen