Mittwoch, 17. März 2010

Schon wieder was neues

Das sind Werke , die heute im laufe des Tages entstanden sind.

Den Hasen hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gestickt.
So werden wohl nach und nach auch noch andere Stickbilder mit Stoffen die ich auf dem Stoffmarkt gekauft haben verwandelt werden.

Dann habe ich noch eine größere Tasche genäht und zwei kleine , die geradezu danach schreien , bei der Ostereiersuche mit Schokis gefüllt zu werden.

Ich werde mir jetzt erstmal etwas zu essen machen , da mein Magen schon lauter knurrt als die Nähmaschine rattert.

Bis dann
Maja

P.S.
Die Sachen , die ich nicht verkaufe , tausche ich natürlich gerne , also bei Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. wunder wunder schön
    die taschen sind ja toll, mit sooooooo schönen stoffen....echt toll!
    aber deine mit deinen stickereien verzierten utensilos gefallen mir immer am allerbesten!!!!!
    so ein zu gern haben möchte,schwäm!
    freu mich immer auf deinen blog stöbern zu können
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Frau oh Frau.
    Du bist echt super fleißig. Schöne Sachen, ich kann mir nicht vorstellen das Du sie nicht los wirst!
    Und wichtig , schlaf gut heute Nacht.
    Tschüss
    Doris
    Ps. Übrigens der 2 Post heute.

    AntwortenLöschen
  3. Na ich werde mal eine Nacht drüber schlafen!
    Aber ich habe da schon eine Idee!
    Hiermit Herzlichen Glückwunsch!
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa Täschen sind wirklich superschön und der Traum jedes kleinen Mädchens.

    Das Kompliment musste ich loswerden!...g

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen