Mittwoch, 17. März 2010

Mal wieder - genähtes -

Gestern habe ich so einige Sachen geschaft für den Frühlingsmarkt .
Dieser findet am 20.3 .2101 und am 21.3. 2010 in der Reithalle im Gettorfer Tierpark statt.
Samstag in der Zeit von 12.00 - 17.00 Uhr und Sonntag von 10.00 - 17.00 Uhr.
Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizukommen.
Die Reithalle befindet sich vor dem Eingang zum Tierpark , also braucht man auch keinen Eintritt zu bezahlen.


Der Schnitt für diese Tasche ist einfach nur genial.
Ich glaube ich habe ihn aus dem Hüttenzauber von Acufactum , bin mir da aber nicht mehr so sicher ???

Am Wochenende war ich ja bei Doris und sie hat mir gezeigt , wie die Tatüta `s genäht werden.
Ich glaube ich bin mit meiner Produktion in einen kleinen " Rausch " verfallen .


Das waren aber noch nicht alle.
Einige liegen noch zugeschnitten auf meinem Tisch und warten darauf unter meine Nähmaschine zu wandern.
Da ich gerade beim Thema Nähmaschine bin , ich glaube ich kann sie schon wieder rufen hören.
Morgen gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten - lasst euch überraschen.

bis dann
Maja

Kommentare:

  1. Meine Liebe ,
    die Taschen sind geil!
    Die gefallen mir auch!
    Na und Deine Tatü Kollection einfach klasse, ich bin richtig stolz auf Dich, hast Du toll gemacht.
    Sei gedrückt und geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. °° WUNDERSCHÖN °° ... sind die Taschen geworden!

    Sollte eine übrig bleiben, dann schreie ich schonmal laut: HIER!!!

    ... oder, wenn Du mal wieder tauschen magst? ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wirklich gelungen, aber auch deine anderen Sachen sind sehr schön. Dein Blog ist sehr interessant, Kompliment!
    LG von Erna

    AntwortenLöschen
  4. wie toll sind die taschen denn??? die 2 prachtstücke sind dir aber auch gelungen!!!!!

    und wie toll sind deine vielen Tatüta´s denn?
    schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    menno warum sind so tolle märkte nie bei uns in der nähe...schluchzzzzzzzzz

    ich wünsche dir einen supitollen verkauf!!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist total klasse....
    die zusammenstellung ist wirklich
    schön.....
    solltest du mal wieder so eine machen,
    sag mir bescheid.... :-)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen