Donnerstag, 25. März 2010

wunderschöne Filzblüten

Heute sind diese schönen Filzblüten von potzblitz ( Silke ) aus dem Kreativtausch bei mir angekommen . Silke hat dafür eine Hasendame von mir bekommen.
Die Filzblüten möchte ich für eine Tasche zum verzieren verwenden.



Ich finde sie einfach nur traumhaft schön.

Dann ist auch in unserem Haus der Frühling eingezogen.
Ach , es ist einfach nur zu schön , endlich wieder Farben im und am Haus zu haben.



Jetzt geht es noch ein wenig in den Garten und heute Abend ist Elternabend in der Schule.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Filzblüten. Dein Osterstrauch ist auch ganz toll. Vor allem aber der kleine Beutel in dem er steht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja

    also die Filzblumen sind gar nicht gut die mußt Du mir schicken!
    Wirklich schöner Osterstrauß!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Filzblüten sehen ja sowas von echt aus... eine fantastische Arbeit und ein toller Tausch!

    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen