Montag, 15. März 2010

genähtes und Stoffmarkt in Hamburg

In den letzten Tagen habe ich einige Pixibuchhüllen genäht.
Diese werde ich versuchen auf dem Frühlingsmarkt im Gettorfer Tierpark unter den Mann oder die Frau zu bringen. Ich finde , es ist eine schöne Geschenkidee für den Osterhasen.



Dann habe ich noch ein UFO beendet.
Diese Stoffe für die Tasche lagen bestimmt ca. 4 Wochen zugeschnitten in einer Ecke , aber gestern hat mich die Nähmaschine so lieb angeschaut , daß ich mich einfach ransetzten mußte.

Auch diese werde ich auf dem Markt zum verkauf anbieten.



Aber am Samstag war es wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag.

STOFFMARKT IN HAMBURG !!!!!!!

Ich habe mich mit meinem Mann und meinem Sohnemann auf den Weg zu Doris begeben.
Die Männer haben eine schöne Ausrede gehabt uns nicht zum Stoffmarkt begleiten zu müssen.
Sie wollten gerne in ein Museum !!!! ( roll mit den Augen )
Also haben wir beiden Weibsen den Stoffmarkt in Hamburg unsicher gemacht. Durchgefrorren aber zufrieden haben wir uns im Kesselhaus noch ein wenig aufgewärmt und dann ab zurück zu Doris.
Die Ausbeute lässt sich wirklich zeigen.

Es war wie immer ein wunderschöner Tag.
Doris und ihre beiden Männer sind so lieb und herzlich , man fühlt sich dort wirklich willkommen.
Der Höhepunkt für meine beiden Männer war aber noch die Fahrt mit der Bahn.
Der Mann von Doris ist Lokführer und hat die beiden mit auf eine Fahrt in der Führerkabine eingeladen.

Liebe Doris , ich bin soo froh , dich über die Bloggerwelt kennengelernt zu haben und hoffe , daß unsere Freundschaft noch laaange bestehen bleibt .


So , jetzt rufen die neuen Stoffe und meine Nähmaschine.
In den nächsten Tagen wird es bestimmt mehr in meinem Blog zu sehen geben.

Bis bald
Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    Ich bin auc h so glücklich dich über die Bloggerwelt kennengelernt zu haben und die Krönung das ganzen ist das unsere Männer sich auch so gerne haben! Wir freuen uns immer wenn wir mit euch zusammen sein können!
    In Liebe von den drei Hamburger
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich wollte auch so gerne zum Stoffmarkt fahren, doch leider ging es nicht. Im Juni vielleicht...
    Wann ist denn der Frühlingsmarkt im Gettorfer Tierpark? Ist es im Park oder Außerhalb (wegen Eintrittsgeld ;)) Ich würde nämlich evtl. ganz gerne hingehen, wenn es passt.
    LG yavuma

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnn
    die Pixi-Buch-Hüllen sind ein Hit!!!!!

    boh und was eine Ausbeute....so ein Stoffmarkt ist aber auch was feines!!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen