Montag, 22. Februar 2010

Es wird tierisch

Ich bin die ganze Woche nicht ganz untätig gewesen.
Leider hatte ich nicht die Zeit gefunden , etwas in meinen Blog zu packen.
Dafür gibt es Heute umso mehr.
Die beiden gestickten Kühe haben ihren Platz gefunden.
Einmal als Lasche zum schließen für eine Tasche und einmal auf einem Utensilo.


Genau wie das gestickte Schwein auch einen Platz auf der Tasche gefunden hat.


Die kleineren Stickbilder habe ich als Herzen verarbeitet.
Einige davon gehen auf wanderschaft in die Obststiege.

P.S. Die Obststiege sucht noch einige freche Früchten die mitmachen möchten.
Über meiner Besucherliste ist der Link dazu !!!!!!!

Diese Stickbilder warten noch auf die weiterverarbeitung.
Leider hat der Tag einfach zu wenig Stunden und der Haushalt macht sich leider auch nicht von allein .


Dann habe ich noch einiges aus Papier gewerkelt. Diese Anhänger werde ich zum Teil auf dem Markt verkaufen , einige werden aber auch als Preisschilder benutzt.

So schaut es dann immer auf meinem Tisch aus , wenn ich am basteln bin. Ich nenne es immer
" DAS CREATIVE CHAOS " , denn das Wort unordentlich finde ich nicht so schön.


So , dann werde ich mal das Creative Chaos beseitigen und den Sohnemann aus der Schule abholen , da es gleich weiter geht zu Schwiegereltern.
Schwiegervatern hat heute Geburtstag und eine schöne Rehkeule zum Mittagessen werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Kreativen Tag .

Bis bald Maja

Kommentare:

  1. huhu...hab deine blog gewunden..weil du auch bei der obststeige mitmachst...menno du zauberst ja tolle sachen...staun!
    hab mich gerade in deine sticksachen verliebt die herzchen und das mädchen mit der erdbeere....bin ja gespannt was du in die obststeige packst..ansonsten könnte man ja mal tauschen...grins...bin mal ganz frech...flöt,pfeif!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du wieder für schöne Sachen gemacht!
    Gefallen mir super gut. für müssen noch unbedingt mal wieder Telefonieren wegen dem Stoffmarkt!
    Alles Liebe an deine Family von uns allen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gezaubert. Besonders gut gefallen mir die Kuhtasche und die Tasche mit dem gestickten Schwein. Die Idee, die Stickerei als "Verschluss" zu nehmen ist wirklich toll. Die frechen Früchtchen gefallen mir auch gut :-)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schöne Stickwerke/Bilder!

    Sag` mal, wie machst Du es denn, das Deine Ränder nit ausfransen? ... Stickrahmen?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, diese kuhtasche!

    ich glaub, ich muss auch mal wieder sticken... danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja!
    Deine gestickten Tiere sind wunderschön und auch die Taschen & das Utensilo, dass du daraus gezaubert hast. Ich habe mittlerweile schon einige von den traumhaft schönen Acufactumbüchern, aber leider nicht die nötige Geduld zum Sticken. Dabei sind die Motive so wunderschön! Aber sie sind ja auch als Bilderbücher toll zum Ansehen ;-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen