Freitag, 12. Februar 2010

Marktvorbereitungen

Da ich im März an einem Frühlingsmarkt im Gettorfer Tierpark teilnehme , nutze ich dieses
" schöne " Wetter dazu , um zu nähen und zu sticken.
Einige Sachen sind schon fertig und warten in Kisten auf den Verkauf.



2 schöne Taschen ( hinten )
6 Utensilos in verschiedenen größen


Dann sind mir auch noch 2 süße Hasen von meiner Sticknadel gehoppelt .
Sie warten jetzt darauf , mit leckeren Brötchen oder gekochten Eiern gefüllt zu werden.
Aber auch der Osterhase darf sie gerne mit was süßem füllen.



Das war aber noch nicht alles.
Da in den nächsten Tagen das Alpenrauschpäcken zu mir kommt , habe ich auch dafür noch etwas vorberieitet.
Mal schauen , was davon in den Karton wandert !!!!!!



aus der Kuh " Franzi " wurde ein schönes Kissen ( muß nur noch zugenäht werden ) , genau wie das Fliegenpilzherz und das Rehkitz.
Mit dem Edelweiß und dem Enzian werde ich mir noch was einfallen lassen .

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja ,
    Stimmt den Stoff kennst Du, inzwischen bin ich escht traurig weil ich nicht mehr soviel davon habe. Wo hattest Du ihn her ?
    Na ja bald ist ja wieder Stoffmarkt und dann droht wieder der Stoffkollaps.
    Schöne Sachen hast Du da weider gezaubert! Toll. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Zur Zeit sind die Norweger in Hamburg und ich nutze die Zeit mich vor meiner Schwägerin zu verstecken. Das ist garnicht so schwer die ist wie immer im Einkaufsrausch! Morgen ist Ungarischer Abend bei meiner Freundin ( hat Geburtstag), da gibt es leckeres ungarisches Essen. Und am Sonntag wird Tante Toni 80 und da wird kräftig gefeiert. Bei 70 Gästen kann ich locker meiner Schwagerin aus dem Weg gehen!
    Wir drücken und knuddeln Euch da oben!
    Fallt nicht um.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gemacht, die Hasen sind ja toll gestickt, und die große Tasche ganz rechts gefällt mir sehrgut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du viel genäht. Die kleinen Beutel mit den gestickten Hasen finde ich total niedlich. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkaufen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Solltest du das Kuh-Kissen nicht an die Mann oder die Frau bringe, was ich nicht glaube .... aber hoffe ;-) würde ich es gerne kaufen wollen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur der HAMMER!!!!!

    Freu mich schon auf das Paket!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maja, wunderschön sind auch diese Werke - deine schönen Herzen kann man jetzt bei mir im Post ansehen.
    Nochmals vielen lieben Dank!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    die häschen sind aber mein farvorit..so sweet!
    ddas kissen ist ja wohl auch megaschön...ach du machst traumhafte sachen....trag mich mal bei dir als leser ein......LG anca

    AntwortenLöschen