Samstag, 30. Januar 2010

Hoch vom Norden her ...

kommt ein kleiner Bär , weiß vom Kopf bis zum Fuß - oder auch zwei oder drei ?????
Was sollte man auch bei so einem Wetter sonst machen .
Ich dachte mir Eisbären passen doch Prima zu diesem Klima .

Mama Eisbär mit ihren zei Kindern , fühlt sich ganz wohl bei diesem Wetter.



Ach so , mal was ganz neues . Morgens 8.00 Uhr in Revensdorf .
SCHNEEBILDER - so langsam aber sicher habe ich doch genug von diesem weißen Zeugs .
IHR AUCH ?


Ey , man ist nur noch draußen um zu schippen oder Schneemänner mit dem Sohnemann zu bauen.
Einmal in der Woche fährt man mit dem Auto ins Dorf oder eher gesagt rutscht , um die Einkäufe für die Woche zu hamstern.
so langsam aber sicher darf sich auch mal der Frühling zurück melden.
Aber der Wetterbericht sagt schon wieder ein Tiefdruck Gebiet vorraus .
Oh , man - mir reicht`s !!!!!!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Lach , bei uns ist der Schnee genauso hoch, aber bei uns kommt der Schneepflug von der Genossenschaft und macht Eriks Iglu kaputt.
    Ich finde es immer noch toll. und Ralf freut sich das er nicht arbeiten muß , weil es auf seiner Hauptstrecke überhaupt nicht mehr geht. Ach ich habe nochmal geschaut welche Herzen ich gerne hätte. Es sind die ersten beiden Reihen von Links.
    Ich freue mich schon
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Kicker ,
    schau mal aufDeinen Blog ich schreibe dir jetzt schon das Dritte mal!
    Ich freue mich so !
    Dickes geknuddel aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  3. Die Eisbären sind ja süß und sie sind wirklich passend, die hätten hier auch das ideale Klima.
    Auch bei uns im Süden hat es genügend Schnee. Meine Jungs sind überhaupt keine großen Schneefans und nach anfänglicher Begeisterung schippen sie jetzt auch nicht mehr mit.
    Sie wollen endlich Frühling und Sonne. Die Sonne reicht mir schon, ist ja erst Januar.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maja,

    die sind soooooooooooooooooooooooo süß und sowas von passend bei dem Bibberwetter. Also wenn ich meine beiden frage dann kann es noch weiter so schneien. Eigentlich find ich das ja auch gut, entlich mal wieder ein toller Schneewinter. Aber ich kann auch gut verstehen, wenn man so langsam Sehnsucht nach Frühling und Sonne bekommt.
    Ich wünsche Euch noche in wunderschönes Wochenende
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch alles weiß und heute schneit es wieder ganz ordentlich. Deine Eisbären sehen niedlich aus. Pass gut auf sie auf, damit sie sich nicht in dem tiefen Schnee verlaufen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Bärchen sind ja niedlich geworden, die fühlen sich bestimmt Sauwohl hier bei dem Wetter.
    Ich kanns auch langsam nicht mehr sehen und mitm Kinderwagen ist es im Moment unmöglich vorwärts zu kommen. Eigentlich bin ich ein totaler WIntermensch aber dieses Jahr sehne ich den Frühling so sehr herbei. Hab mir schon Tulpen und Narzissen ins Haus geholt. Ein bißchen hilfts bestimmt. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Maja,
    die wunderschönen Herzen sind schon seit ein paar Tagen hier gut angekommen. Hoffe, dass ich heute zum Posten komme.
    Nochmals vielen lieben Dank für deinen tollen Preis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen