Freitag, 29. Januar 2010

Ich bin verliebt

Es gibt ein neues Handarbeitsbuch von Ute Menze ( acufactum ) .
Es hat den Titel " Sommer Frische " .
Es sind wunderschöne Vorlagen zum sticken , aber auch zum nähen drinn.
Ich mußte auch gleich loslegen und habe das Apfelmädchen gestickt.
Aber schaut selbst .


Ist sie nicht zuckersüß !!!!!
Ich werde mir daraus wohl eine Tasche nähen .
Ich muß nur noch mal in den Stoffladen fahren und ausschau halten nach dem passenden Stoff .

Das war aber noch nicht alles , was ich in den letzten Tagen so gemacht habe.
Da ich soooo viele Stoffreste habe , die einfach zu schade sind zum wegschmeißen , habe ich daraus kleine Herzen genäht .



So , dann werde ich mich mal wieder in das warme Wohnzimmer verabschieden.
Später gibt es noch weitere Bilder , denn der Postbote war da und hat viele , viele Päckchen gebracht.

P.S.
Morgen läuft gegen 18.00 Uhr meine Verlosung aus , also , wer noch mitmachen möchte
hinterläßt noch mal schnell ein Kommentar.

Da schon so viele an der Verlosung teillnehmen , darf mein Sohnemann drei Zettel aus dem Lostopf ziehen.
Der dritte Platz sind 6 kleine Herzen zur freien auswahl ( siehe oberes Bild ) .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. hallo Maja ,
    deine Herzen sind ja ein Prima Idee.
    ach und Dein stickmädchen wünsche ich mir als Tasche zu meinem Geburtstag im August.
    Ups , ich glaube das war ganz schön dreist aber ich sticke ja leider nicht mehr.
    Schöne Sachen, viel spaß am Kamin.
    Sei geknuddelt
    Doris
    Ach 2. Stoffmarkt ist am 16.6. glaube ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, das Buch habe ich mir auch gekauft. Sind tolle Sachen drin. Ich bin auch ganz begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das Stickbild ist ja mal wieder schön geworden!
    Erst gestern war ich auf der acufaktum-Seite und mein Bestellfinger, wollte schon zucken!

    SEHR SCHÖN!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...du hast dich in das buch verliebt
    ich mich in deine stickarbeiten...schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen