Sonntag, 24. Januar 2010

Geschafft , bei Minus 12 Grad Außentemperatur

Wegen dem schönen Wetter draußen ( - 12 Grad ) , mache ich es mir doch lieber schön vor dem Ofen gemütlich.
Das sind dann die Momente in denen ich den Winter liebe.

Keine Gartenarbeit oder ein jaulendes Kind , daß unbedingt an den Strand zum baden möchte.
( wobei ich es kaum noch abwarten kann , bis endlich auch der Frühling sich mal wieder blicken läßt ) !!!!!!

Darf ich vorstellen - Franzi -

Die Kuh habe ich aus dem Buch " Hüttenzauber " von Ute Menze ( acufactum ) gestickt.
Da Kühe auch gerne mal von einer auf die andere Koppel getrieben werden , würde Franzi das auch auf sich nehmen. ( sprich Tapetenwechsel ) .
Wer also noch Platz auf der Koppel , oder auch im " Stall " hat , darf Franzi gerne ertauschen.





Für Jutsch aus dem Kreativtausch habe ich eine schöne Tasche genäht.
sie wünschte sich eine in Grau mit hellblauem Innenfutter.


Ich bekomme von ihr schöne selbstgemachte Seife.

So , das war es für heute.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag .


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    Für den Almtrieb ist es aber noch ein bißchen früh, oder ? Kicher. Bei uns sind nur -9 Grad und selbst in der wohnung ist es kühl. Ich habe inzwischen Erik's Grippe freundlicherweise übernommen und Ralf fängt auch an zu kränkeln. Eriks Zimmer ist im neu entstehen. was für ein Chaos.
    Aber erik ist sehr glücklich, wenigstens Einer.
    Bis demnächst
    Seid gedrückt und geknuddelt von den Hamburger.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Schwägerin,
    Du hast Dich selbst übertroffen.. total klasse. Ganz dicken Knuddelkuss, auch an Deine Männer... Bis nächsten Sonntag bei uns
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja heute ganz schön was geschafft.
    Bei diesem kalten Wetter mag man kaum raus. Ich habe heute auch schön gemütlich gestickt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Muuuuh...sieht super schön aus!! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, sehr schön ist sie geworden! ... da juckt es mich auch mal wieder in den Fingern, endlich wieder zu sticken und eeeendlich auch mal wieder was aus diesem Buch!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal bei mir rein da ist ein Award für Dich.
    Doris

    AntwortenLöschen