Dienstag, 10. Februar 2015

Invasion der Frösche

Viele , kleine Froschprinzen sind in den letzten Tagen entstanden und wurden zu Buttons verarbeitet.



Ich habe sie nun schon soooooo oft gestickt , mag sie aber immer noch zu gerne :-)


Die Frösche sind aus dem Buch von Christiane Dahlbeck " Jahreszeiten - Frühling & Sommer "

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    du bist ja schon ordentlich fleißig gewesen in diesem Jahr! Und ein Werk schöner als das andere.
    Deine Frösche-Buttons sind wirklichallerliebst. Besonders in dieser großen Anzahl sehen sie richtigbeeindruckend aus. Die werden sich bestimmt gut machen auf ..... na auf was immer sie verzieren werden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    Deine Frösche sind ja allerliebst....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    hach.... seufz* ich liebe sie :))) ich glaube, die Süßen werde ich niemals leid. Fange gerade wieder an - nach der Wochenend-Pause - deine Perlchen zu wickeln.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind absolut Zucker! Magst du gerne mal mit mir einen oder zwei Tauschen?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so süüüüsss.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    uch....jetzt habe ich gerade bei dir rum gestöbert und bin hell begeistert! So viele zuckersüsse, herzallerliebste Sachen hast du gestickt und verarbeitet! Ich habe mich gerade als neue Leserin eingeschrieben, denn ich hab mich in deinen schönen Blog verliebt! :-)))) Schön das ich dich gefunden habe!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen