Donnerstag, 19. Februar 2015

tierisch

Abends , wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitze , greife ich gerne zur Nadel um kleine Stickmotive anzufertigen .


Da sich bereits so einige Motive angesammelt haben , wurde es mal Zeit , diese zu verarbeiten .
Heute zeigt sich der Froschprinz sogar in seiner ganzen Pracht :-))


Aus einigen Motive habe ich aber auch mal wieder Nadelkissen gewerkelt :-)


♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wie süß!! Da kann doch kein Mensch eine Nadel rein stecken, das wäre ja Folter! ;) Die reichen auch nur zum Angucken, grins
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert und freu mich schon auf deinen Umschlag :-)))) Juhuiiiiiiiiiiii!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Stickereien , liebe Maja . Der Frosch ist cool . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    wunderschöne Stickereinen hast du gemacht, die Nadelkissen gefallen mit besonderst!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Buttons und Nadelkissen sind einfach hammerschön. Ich muss mir auch einfach mal Zeit für so etwas nehmen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die kleinen Bildchen sehen soo toll aus.
    Gestickt habe ich ewig nicht mehr, kann mich aber gut daran erinnern, es sehr gerne getan zu haben. Vielleicht sollte ich mal wieder zu Stickrahmen und Nadel greifen? ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen