Mittwoch, 18. Februar 2015

Monster - Alarm

Ich hatte euch ja bereits in einem anderen Post die gestickten Monter gezeigt.
Nun habe ich es endlich geschafft , sie zu verarbeiten .


Die kleinen Gesellen haben ihren Platz auf Buchhüllen gefunden und fühlen sich dort sichtlich
wohl :-)
Dann habe ich noch " schlichte "Umschläge aus Monsterstoff genäht.


Aus dem gleichen Stoff sind noch Täschchen entstanden , die auch toll als Federmäppchen genutzt werden können.
Mein Sohnemann hat auch eine selbstgenähte Federtasche  ( da sie die gekauften andauernd geklaut haben )  und es passt sogar das Geodreieck mit hinein :-)



 ♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Total schön , liebe Maja . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    die Monster-Buchhüllen sind super...... und die Täschchen sicher der Traum vieler Kinder! Der Stoff ist ja auch total witzig! Eine ganz coole Arbeit :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen