Dienstag, 24. Februar 2015

Noch mehr Täschchen

Es freut mich zu lesen , dass euch das Rosentäschchen aus dem Green Gate Geschirrtuch so gut gefallen hat.
Ich habe mir natürlich nicht nur das eine Geschirrtuch gekauft :-))
Daher sind noch weiter Täschchen entstanden .


Ich habe aber nicht nur welche mit Rosenmuster gekauft , sondern auch eins in Hellblau mit kleinen Herzen .
Aus einem Geschirrtuch habe ich diese 4 Täschchen genäht .


Nun habe ich noch eins mit Rosen hier liegen und habe mir überlegt dieses zu ..........
                   
                                 VERLOSEN

Schreibt mir einfach bis Freitag ein Kommentar unter diesen Post und schon seit ihr im Lostopf .


Ich wünsche euch viel Glück :-)

- liche Grüße Maja




Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    die Täschchen sind sooo schön ♥!!! Ich weiß aber nicht, ob ich es über's Herz bringen würde, diese wunderbaren Küchentücher zu zerschneiden ;-) ...
    Bei mir fungieren sie eher als kleine Tischläufer (zum Abtrocknen sind sie mir nämlich auch viel zu schade). Das mit dem Rosenmuster finde ich wunderschön und habe ich noch nicht, darum würde ich sehr gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen (wird bestimmt eng hierdrin ;-)...).
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuund HÜPF! So lange war die Grittli krank, jetzt HÜPFT sie wieder, gottseidank. :-))) Liebe Maja, nie und nimmer würde ich das schöne Tuch zersäbeln...für meine Küche ist es einfach perfekt. Aber deine Täschchen, die sind natürlich auch zuckersüß....
    Na, mal sehen, wer sich am Ende freuen darf.
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirrtuch sieht einfach spitze aus, da hüpf ich doch gerne in den Topf und versuche mein Glück. Also ich hätte damit keine Probleme und würde gerne ein paar Täschchen daraus zaubern.
    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, oh da bin ich gerne dabei... hm, ich würde davon auch etwas Schönes nähen...
    LiebeGrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja , ich bewundere deine schönen Geschirrtücher aus denen du so bezaubernde Täschchen nähst . Eine Verlosung ....schön , da bin ich gern dabei und hüpfe in deinen Lostopf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Maja, was sich alles so aus Geschirrtücher zaubern läßt....wunderbar Deine Täschchen. Gerne springe ich in den Lostopf um Deine Idee zu übernehmen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. KREISCH!!! Du verlost eins?! Mit ROSEN?! Oh wie toll!!1 Ich war am Freitag schon am Überlegen, was ich denn zum Tauschen anbieten könnte und hab leider nix gefunden. Die Zeit fehlt auch ein bisschen und so hab ichs schweren Herzens bleiben lassen. Und jetzt verlost du eines! WIe toll ist das denn?!
    Na, da drück ich mir mal gaaaanz dolle die Daumen, das so ein tolles Teil von dir bald hier einziehen darf ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    schon das erste Täschchen war ein Traum - aber soooooo viele - ich glaub ich bin im Nähhimmel ....
    Bitte, bitte, bitte, ich habe noch nie etwas gewonnen
    Aber ich gönne es auch den Anderen - NEIN, tu ich nicht ............

    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. hihi, auch ich wüsste noch nicht, ob ich es zersäbeln würde. Aber so einen "Tischläufer" mit Erdbeermotiven habe ich auch, lach, habe es erst beim ersten Waschen bemerkt, dass es ein Küchenhandtuch sein soll. Wegen dem Aufhänger.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    über so ein hübsches Täschchen würde sich meine Mama sehr freuen. Sie mag Rosen sehr gerne. Daher hüpfe ich heute mal für sie in den Lostopf.
    Die Idee die Handtücher zu zerschneiden und was neues draus zu machen finde ich super. Wobei ich persönlich die Nichtrosen-Variante noch schöner finde.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Muster von Green Gate auch sehr. Sieht klasse aus als Täschchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Taschen die du gezaubert hast !! Ich springe gern in den Lostopf um das tolles Teil zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja
    Deine Täschchen sehen super schön aus und sie gefallen sehr gut.
    Bei diesen schönen Sachen hüpfe ich gerne in die Lostrommel und hoffe, Fortuna ist mir hold.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja,
    zauberhaft! Nein.....himmlisch....Nein..... wunderschön ..... ach mir gefallen sie so gut, deine Täschchen! Sie sind einfach zucker...........!!!! :-)
    Gerne hüpfe ich, wenn ich darf, in deinen Lostopf!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maja,

    die Täschchen sind ne Wucht in Tüten :))) ZUCKERSÜß!!
    Da hüpfe ich gerne schnell noch in dein Lostöpfchen.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maja,
    ich habe mir schon so oft GG-Geschirrtücher gekauft, in der Absicht etwas daraus zu nähen, aber nie habe ich es über's Herz gebracht, sie zu zerschneiden. Aber deine Täschchen sind sooo schön, ich sollte mir das echt nochmal überlegen ;-)
    Danke für die Verlosung, ich mache gerne mit.

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maja,
    jetzt hätte ich's fast übersehen, aber ich hoffe, dass "bis Freitag" bei Dir auch noch den Freitag selbst beinhaltet ;-)
    Deine Täschchen sind einfach zauberhaft. Auch die mit den Herzaln. Narrisch sche!
    Liebe Grüße aus dem Bayernland
    Susi

    AntwortenLöschen