Freitag, 27. Februar 2015

Glückswichtel

Passend zur Verlosung habe ich diese kleinen Glückswichtel gestickt.
Wollen wir mal schauen , wem sie besonders viel Glück bringen :-))


Eben habe ich dem Sohnemann zugerufen ......
Sag mir mal eine Zahl zwischen 1 und 17 - die Antwort lautet 11
Schnell nachgeschaut und das Geschirrtuch darf nun zu ....
..... Annerose reisen

Liebe Annerose
- lichen Glückwunsch du hast gewonnen :-)
Magst du mir deine Daten an :
majatietgen@gmx.de
zusenden , damit ich deinen Gewinn am Montag auf die Reise schicken kann .

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Start in`s Wochenende.

Liebe Grüße Maja

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maja,
    die zwei Glückswichtel sind ja herzallerliebst. Ich bewundere dein Geschick, weil ich absolut keine Geduld beim Sticken aufbringe. Bei mir wird das nie sooo schön. Besonders das Rechte hat mein Herz erobert.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Annerose zu ihrem Gewinn.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja

    Die Stickbilder sind mal wieder total bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stickbilder sind zuckersüß, Gratulation an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maja, das ist ja fantastisch, ich habe gewonnen. So ein Glück. Vielen Dank lieber Glücksbringer. Ich freue mich sehr darüber. Ein toller Lichtblick an diesem grauen Sonntag. Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein. Herzlichen Glückwunsch liebe Annerose.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.