Montag, 2. März 2015

Einmal und nie wieder :-)

Aus dem neusten Buch von acufactum " Sommerglück " hat es mir ein Motiv besonders
angetan .


Ich hatte dieses Motiv gesehen und es war um mich geschehen :-)
Gut , es ist nicht nur dieses Herz ( wobei es alleine auch schon wunderschön ist ) - es gehört noch eine ganze Menge mehr dazu .

Ich zeige euch mal ein bisschen mehr ....


Diese Stickbild hat mir fast den Nerv geraubt - und das sage ich als geübte Stickerin - aber Schreibschrift mit der Nadel zu sticken ist wirklich zum Haare raufen ( halbe Stiche , viertel Stiche etc ... ) , manches Mal war ich kurz davor alles in die Ecke zu schmeißen ....

Klicht einfach mal auf die Bilder , dann werden sie größer angezeigt 

Aber ich habe die Zähne zusammengebissen und so schaut das Ergebnis in seiner vollen Pracht aus .


Im Original wird es eigentlich in Rot gestickt , da diese Farbe bei uns aber so gar nicht passt , habe ich es einfach in einem dunklem Grau gestickt.
Eins ist mir aber klar - dieses Bild werde ich definitiv nicht noch einmal sticken :-))

♥ - liche Grüße Maja
P.S.
Die Glückswichtelkinder sind aus dem gleichen Buch









Kommentare:

  1. Toll. Wie schön. Wäre auch genau mein Ding.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    die Mühe hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Das sieht einfach toll aus ♥!! Ich finde ja auch die kleinen Windlichthüllen mit diesem Herz wunderschön und dachte, ich versuch mich mal dran... Aber jetzt weiß ich wieder nicht... meine Augen sind ja auch nicht mehr die allerbesten :-(. Wahrscheinlich wird's mal wieder beim "Buch angucken" bleiben...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    das Haare raufen hat sich voll und ganz gelohnt.
    Das Bildchen ist ein Traum. So wunderbar gearbeitet.
    Du wirst jetzt sicherlich viel Freude beim Betrachten haben.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, es ist toll geworden, auch ich habe damit geliebäugelt.....Ich denke, ich werde erst einmal davon Abstand nehmen. LG , Majon

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh je , das wäre auch keine Handarbeit für mich , liebe Maja , aber gefallen tut es mir sehr gut . Hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön - die Mühe hat sich gelohnt und die Schrift sieht auch gut aus. Du hast eine gute Farbwahl getroffen, das Grau ist ideal.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    trotz aller Schwierigkeiten mit der Schreibschrift, das Stickbild ist der KNALLER! Es ist wirklich traumhaft schön geworden, wie alles von dir :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Da hat sich die Mühe und Geduld wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja
    Das sieht wirklich knifflig aus..aber es ist dir toll gelungen....auch deine anderen Stickereien vom letzten Post oder die Täschchen sind wunderschön geworden. Irgendwie bekomm ich von vielen nicht immer alle neuen Pos bei mir zu sehen...so das ich oft hinterher hinke...
    Wünsche dir noch eine Wundervolle Woche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maja
    aber das Endergebnis ist wunderbar geworden. Ich mag auch keine halben Kreuze sticken.Die kleinen Knötchen kann ich gar nicht sticken.
    Dein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt.
    Bianca

    AntwortenLöschen