Mittwoch, 4. März 2015

Häschen Alarm

Nun dauert es nicht mehr lange und Ostern steht vor der Tür .
Da ich in dieser Zeit auch wieder einen Markt habe , sind extra dafür einige Häschen
entstanden .


Ich habe diese Gesellen schon häufiger genäht , aber ich finde sie immer noch ganz
bezaubernd .

Dann ist noch ein weiteres Stickbild fertig :-)
Passend zur Osterzeit habe ich nochmals den Hasen mit dem Frosch gestickt .
Daraus soll ebenfalls ein Kissen entstehen , welchen dann verschenkt werden soll .


Auf diesen Wege möchte ich mich auch für die vielen , lieben Kommentare zu meinem Stickbild bedanken , ich habe mich sehr darüber gefreut

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Die Hasenbande ist ja wirklich suß und findet sicher viele Abnehmer auf dem Markt. Das Stickbild habe ich schon letztes bewundert und es ist einfach klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind wirklich allerliebst und das Stickbild - einfach super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. <3 das ist ja die reinste Häschen-Invasion <3

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häschen sind allesamt herrlich geworden, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Dein Stickbild ist klasse, ob der Frosch wohl zum Prinzen wird wenn er schon so nett geküsst wird...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. H*I*N*R*E*I*S*S*E*N*D, liebe Maja! ALLES! Hase und Frosch- sooo herzig....! Dein Bild vom letzten Post, wunderschön!!! Bist wieder so fleißig- ich leg jetzt auch verstärkt los, endlich hab ich die olle Grippe überstanden...
    Freue mich immer über neue Fotos von deinen Herzwerken!
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind total süß , liebe Maja . Hase und Frosch beim Knutschen , goldig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    die Häschen sind einfach wunderschön, sooo niedlich und man möchte ihnen gleich ein Zuhause geben......
    Und was bitte kommt dabei raus , wenn Hase den Frosch küsst ???????

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wie entzückend ist deine Häschenparade !
    Ich glaube, da habe ich ein paar Geschwister genäht ;-)
    Wenn du magst, dann guck mal HIER
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh, wie schön und natürlich ganz besonders süüüß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Das Hasenbild ist fantastisch und ich kann es mir als Kissen ganz gut vorstellen. Da wird sich jemand sehr freuen über so ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    hach, was sind die kleinen Häschen süß!! Da könnt ich mich gleich in jedes einzelne verlieben :) Hasi und Fröschchen liebe ich ja sowieso ;)
    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Ganz herzlich Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maja,
    ja, diese Häschen sind immer wieder schön! Auch bei mir im Haus tummeln sich ein paar von ihnen! Das Kissen wird sicher ganz zauberhaft, das gestickte Motiv ist ober goldig :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. einfach zu schön!
    Verrät mir wer, wo es das Muster für den süßen Hasen mit Frosch gibt?

    AntwortenLöschen
  14. einfach zu schön!
    Verrät mir wer, wo es das Muster für den süßen Hasen mit Frosch gibt?

    AntwortenLöschen