Mittwoch, 22. April 2015

Hey , da bin ich wieder

Hui , nun war es aber doch sehr lange still auf meinem Blog .
Das lag unter anderem daran , das unser Internet mal wieder böse gezickt hat , teilweise hatten wir statt 2,3 Mbit/s nur 120  - eindeutig zu wenig - die Seiten wurden wegen der langen Ladezeit nicht mal geöffnet ( Zeitüberschreitung ) und ein weiterer Grund waren die Osterferien , diese Zeit genießen wir einfach und haben einige Tagesausflüge unternommen :-)

Daher wird es mal wieder Zeit euch zu zeigen , was ich in der langen Blogpause so gezaubert habe.

Aus dem Buch " Sommerglück " von acufactum habe ich diese süßen Kinder gestickt .


Das ganze Stickbild hat eine Länge von ca. 35 cm


Vor seeeeehr laaaaanger Zeit habe ich mal eine Sternendecke für Erik gelieselt , nun habe ich es endlich geschafft den Rand per Hand zu befestigen.
Nun muss sie nur noch geheftet werden und dann kann ich mit dem quilten beginnen.


Auch meine Lieseldecke ist soweit fertig , allerdings bin ich noch etwas unschlüssig ob ich den Rand in Rosa oder Grün machen soll !!!





Dann habe ich noch eine kleine Krabbeldecke genäht , diese ist auch bereits im Einsatz :-))


So , dass war es erst einmal , die Sonne scheint bereits und im Garten wartet  noch die eine oder andere Ecke darauf vom Unkraut befreit zu werden .

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja

    Dein Stickbild ist mal wieder absolut bezaubernd! Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten... im Sticken vist Du unschlagbar :o)

    LIebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    Deine Stickkünste begeistern mich immer wieder. Dieses Band ist ja wieder so entzückend!
    Aber auch deine Quilts sehen nach unheimlich viel Arbeit aus und sind richtige Augenvewöhner!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja echt sehr fleißig. Deine Lieselarbeiten sind total schön und deine Stickerei ist sowieso nicht zu übertreffen Klasse.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig , fleißig , liebe Maja . Hübsche Sachen hast du gewerkelt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    bezaubernde Dinge sind da entstanden.
    Dieses Stickband mit den Kindern ist herzallerliebst und Deine Decken sind wunderschön.
    Leg doch bei Deiner Lieseldecke einfach mal beide Farben unter, dann kann man sehen, wie es wirkt.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöne Bilder. Ja, der Garten lockt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen