Freitag, 24. April 2015

gestickte Kleinigkeiten

Große Stickbilder dauern immer ihre Zeit , daher fertige ich auch gerne kleine Bilder an.
U.a. habe ich aus dem Buch " Schöne Momente " von Christiane Dahlbeck 2 Fische gestickt und diese zu Schlüsselanhängern verarbeitet .

                                                                                                    ( reserviert für Sylvia )

Auch ein einzelnes Sommerkind aus dem Buch " Sommerglück " von acufactum habe ich noch gestickt.
Da ich schon auf vielen Blogs gesehen habe , dass Stickrahmen gerne zum einfassen benutzt werden , habe ich es mit diesem Mädchen ebenfalls gemacht und ich finde das Ergebniss wirklich schön.

                                                                                 ( reserviert für Susi )

Heute möchte ich mit den " gestickten Kleinigkeiten " gerne beim Tauschfreitag mitmachen.
Vielleicht finden sie ja eine neue Besitzerin  :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende .

- liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Deine Fische finde ich ganz wunderbar.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja

    Sowohl die Fischchen als auch das Mädchen im Rahmen sind bezaubernd! Ich würde glatt alles nehmen, wenn Du bei mir was finden würdest ;o)
    Vielleicht brauchst Du ja wieder gefärbte Wolle?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fische sind genial!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow , dass die Fische so gut ankommen , hätte ich nicht gedacht :-))
    Habe Sylvia eben eine Mail geschickt , da sie sich als erstes gemeldet hat .
    Daher sind die Fische erst einmal reserviert .

    Liebe Susi - selbsgefärbte Wolle nehme ich immer gerne , wenn du magst reserviere ich dir schon einmal das Sommermädchen .

    Liebe Grüße Maja
    ( die vielleicht noch einige Fische am Wochenende sticken wird )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja, sehr gerne! Ich werde nächste Woche neue Wolle färben und Du kannst Dir schon mal Farbwünsche überlegen ;o)

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  5. Liebe Maja,

    freu* da bist du ja eeendlich wieder :))) Die Fischlein sind sowas von süß!!!! :))) Die kleine Madame natürlich auch :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    freu* da bist du ja eeendlich wieder :))) Die Fischlein sind sowas von süß!!!! :))) Die kleine Madame natürlich auch :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Fischbaumler sind vergeben - Sylvia strickt als Gegentausch einen Möbius Loop für mich :-))

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Also ich versteh das, dass die Fische so gut ankommen :) Sie sind echt süß :)
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Die Fische sind witzig und eine wunderbare Idee für Schlüsselanhänger. Doch ganz besonders hat es mir dein Sommermädchen angetan, einfach bezaubernd. Sie kommt in dem Stickrahmen auch ganz hervorragend zur Geltung. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Fischlein sind der Oberhammer so total schön. Schade, dass ich zu spät komme.
    Das Mädchen ist aber auch zuckersüß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja,
    dein Erdbeermädchen ist allerliebst und im Stickrahmen besonders schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch , liebe Maja , das Mädchen gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft sind deine blau-grünen Fische. Ich habe auch noch welche unter der Nadel. Die sind aber etwas anders.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen