Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein Hase kommt selten allein :-)

Bestimmt könnt ihr euch noch an das Stickbild mit dem Hasen und dem Frosch erinnern .
Daraus durfte ich für Steffi ein Kissen nähen.
Tataaaa es ist fertig .....


Aber es gibt in dem Buch  " Jahreszeiten - Frühling & Sommer " von Christiane Dahlbeck noch ein weiteres Motiv mit dem süßen Hasen.
( auch das ist für Steffi )
Schaut mal ....

Hier einmal beide zusammen ....


Das hintere Kissen Kissen hat eine Größe von 50 x 50 cm und das andere ist 40 x 40 cm.

Liebe Steffi , ich hoffe sie gefallen dir :-)

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön!!!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... ich habe ja auch ein Kissen von Dir mit Hase und Frosch... ich glaube ich brauche unbedingt und dringend auch noch eines mit Hase und Hase ♥

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. einfach aller,allerliebst und ich bin sicher, Steffi wird Freudenhüpfer machen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind soooo süß, alle beide, und die Verarbeitung ist erstklassig!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasen sind so niedlich. Einfach zum knuddeln.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kissen sind das , liebe Maja und die Stickerei ganz süß . Der Hase mit dem Frosch pst klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ma che belli! Mi piace molto la stoffa che hai usato

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe deine gestickten Kissen!!! Soooo schön!! Ich glaube, ich suche mir mal ein schönes Motiv aus und frage dann mal leise bei dir an :)))
    herzliche Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    beide Kissen sind traumhaft geworden. Deine Stoffwahl passt perfekt zu den bezaubernden Häschen. Wunderschön!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    wenn die Kissen Steffi nicht gefallen, dann sende ich Dir gerne meine Adresse ;-)
    Die sind beide herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja echt wunderschön, einfach klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Boah, genial schöööön, die würden so auf meinem orangen Sofa richtig gut wirken.Hihi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, total schön! Die sind dir ja absolut gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen