Samstag, 9. Mai 2015

Nadelkissen

Ich habe mal wieder kleine Schweinchen gestickt und diese zu Nadelkissen verarbeitet .

Auch wenn bereits schon Samstag ist , werde ich noch schnell mit den Nadelkissen zum Tauschfreitag rüberhuschen.
Wer also gerne so ein Nadelkissen haben möchte ....  :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
♥ - liche Grüße Maja



Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    wie schön, dass du mit den Ferkelchen wieder dabei bist. Im Moment ist es beim TF etwas ruhiger. Ich hoffe aber, dass sich das in Kürze wieder ändern wird ;)
    Herzliche Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    deine Nadelkissen sind zauberhaft, die Ferkelchen sind total putzig. Das mit dem Tausch-Freitag kannte ich gar nicht, muss dann gleich mal gucken gehen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tauschfreitag, hmpf, immer verpasse ich das, da ich meist morgens die Blogs abgrase. Ich glaub, ich muss mir doch mal dringend eines dieser Ferkelchen selbermachen. Die sind einfach nur süß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja
    ich bin gerade vom Tauschfreitag rübergehüpft und sehe deine herzallerliebsten Nadelkissen... Das Grüne wäre genau meine Farben.....Gerne würde ich mit dir einen Tausch machen...schau doch mal bei mir vorbei vielleicht gefällt dir ja was...
    Ich wünsch dir noch ein tolle Wochenende
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Süße Nadelkissen sind das , liebe Maja . Das grüne gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen