Samstag, 23. Mai 2015

Erdbeermädchen , Schweinchen und Streichelstöffchen

In den Lebensmittelgeschäften und auf dem Wochenmarkt  findet man sie jetzt überall  - diese , roten , zuckersüßen Früchte :-)
Daher dachte ich mir - sticke doch mal wieder ein Erdbeermädchen , es passt so wunderbar zur Jahreszeit.

                                                                   Das Erdbeermädchen bekommt Susi


( Motiv ist aus dem Buch " Sommerland " von acufactum ) 
Es ist " noch " nicht verarbeitet , da ich mit diesem Motiv noch schnell zum Tauschfreitag rüberhuschen werde ...

Auch diese 3 kleinen Schweinchen sind noch nicht verarbeitet und warten darauf " ertauscht " zu werden .


( aus dem Buch " schöne Momente " von Christiane Dahlbeck )

Wer sich also jetzt gaaanz spontan verliebt hat darf unter diesem Post sehr gerne ein Kommentar abgeben ;-))

Dann war am letztem Sonntag Stoffmarkt in Kiel und bevor ich jetzt die schönen Stoffe zerschneide , wollte ich sie euch gerne einmal zeigen .

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes , sonniges und langes Wochenende ....

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    das Erdbeermädchen ist ja so süß. Gerne würde ich mit dir tauschen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei mir auf dem Blog umschauen. :) Oder wir schreiben uns über Mail zusammen.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    wie passend das entzückende Erdbeermädchen doch zur Jahreszeit ist!
    ...und wundervolle Stöffchen hast du dir da am Stoffmarkt gegönnt! Herrliche Muster und Farben!
    Wünsche dir schöne Pfingsten,
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    ich hoffe, du hast meine Mail von letzter Woche bekommen?? gmail
    das Erdbeermädchen ist ganz entzückend geworden! :O) na, und die Schweinchen ja sowieso ;O)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, ja ja die Erdbeerzeit... ich sammle Erdbeeren jeglicher Art und gestehe, ein gesticktes Erdbeermädchen fehlt mir noch. Tolle Stickarbeit. Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dei erdbeermädchen und die Stoffe sind eine wucht, was da wohl schönes draus wrd, ich in gespannt.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  6. Dein Erdbeermädchen ist total genial schöööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    welch ein schönes Erdbeermädchen. Eine tolle Stickarbeit.
    Deine Ausbeute vom Stoffmarkt ist super. Da wird es ja noch tolle
    Sachen zu sehen geben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen