Freitag, 20. Februar 2015

Rosentäschchen aus Green Gate Stöffchen

Aus einen Geschirrtuch ( natürlich unbenutzt ) habe ich dieses Täschchen genäht.
Ich finde den Stoff einfach toll , habe ihn aber bis jetzt leider noch nicht als Meterware in einem Geschäft entdeckt .
Aufgehübscht ist es mit einem Häkelblümchen , Spitzenborte und einer selbstgemachten Perle von Petra .

Heute ist bei Petra auch wieder Tausch - Freitag und wer dieses Täschchen gerne haben möchte , darf sich gerne melden :-)
( das Täschen ist bereits vergeben , es reist zu Alexandra und ich bekomme von ihr gehäkelte Pilzchen )

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja, das Täschchen ist ja wundervoll.
    Schau doch mal in meinem Blog, ob Du was findest, was Dir gefällt.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja, Nachricht ist angekommen und EMail schon raus.
      LG Alex

      Löschen
  2. Total süß ist das Täschchen , liebe Maja . So hübsche Geschirrtücher hab ich bei uns noch nicht gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus... hab nur karrierte Handtücher in Knallfarben... die wir zur Hochzeit bekommen haben... Diese liegen unbenutzt rum, aber ich glaub selbst als Tasche sehen die nicht so toll aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    da hast Du ja ein romantisches Täschchen gezaubert, sehr süß!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    die Machart deines Täschchens ist so herzig, ich hoffe dass ich das nächste Mal schneller bin beim Schauen und Tauschen. ;-)
    Freu mich auf den nächsten Tausch mit dir.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    das Täschchen ist wirklich wunderschön geworden - wo findest Du solche schönen Geschirrtücher?
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen