Freitag, 30. Januar 2015

Buntes Programm

Oh man , jetzt ist schon wieder eine Woche rum , seit ich hier etwas gepostet habe.
Daher zeige ich euch mal ein , kleines , buntes Programm , was ich in dieser Zeit gewerkelt
habe .
U.a. sind gestickte Froschprinzen zu Buttons verarbeitet worden ...

                                                                     ( reserviert für Leinen Liebe )

Ebenso die kleinen Fuchsköpfe ( ich finde sie so niedlich und das tolle ist , sie dürfen auch unverarbeitet weitergereicht werden )

                                                                    ( vergeben , sie reisen zu Vanessa )

Da ich nun eh schon die Stickmaschine aufgebaut hatte , habe ich gleich fleissig weitergerabeitet :-)
Die Schweinchen gibt es bei Anja Rieger


 Für erste Hilfe Täschchen und Kühlpackhüllen habe ich hier eine süsse Datei gefunden .


Ich habe aber auch an die Jungs und " wilden Mädchen " gedacht ....
Die Monster gibt es hier
Mal schauen , ob ich sie auf Reissverschlußtäschen oder Buchhüllen nähen werde ???


Auch meine Decke nimmt so langsam Form an , nur noch ein Blümchen und ich habe die 5te Reihe fertig :-))


Tja , das ist nun alles in dieser Woche entstanden :-)

Mit den Fröschen , Füchsen und genähten Schweinetäschchen werde ich heute auch wieder
am TAUSCH - FREITAG teilnehmen .

Liebe Grüße Maja

Edit :
Ich habe diesem Post vom Laptop aus geschrieben , da unser Hauptrechner einen Virus von Interpol hat.
Wir haben schon alles versucht , kriegen das Ding aber einfach nicht weg.
Hatte den jemand von euch auch schon ???
Manchmal fragt man sich , warum man viel Geld für Virenschutzprogramme ausgibt :-((



Kommentare:

  1. Ein Tipp für deinen Hauptrechner:
    http://praxistipps.chip.de/interpol-virus-entfernen-so-gehts_31287

    AntwortenLöschen
  2. Danke Oekolochic
    Wir haben Win 8.1 , das funktionier leider nicht , haben schon alles mögliche versucht .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe das mal fix bei mir in den Post!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    tolle Sachen hast du da. Was möchtest du denn im Tausch gegen alle 6 Füchse-Applis haben?
    Mein Vorschlag: Ich hätte ein paar Baumwoll-Stoffreste abzugeben, die man noch super für Applikationen nutzen kann. Könnte dir einen kleinen Karton voll packen.
    Oder was schwebt dir vor als Tausch?
    Lieben Gruß
    Sabine
    meine e-mail: faden-zauber-kirberich@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maja,
    na dann hat es ja mi dem Posten doch noch geklappt. Ich würde gerne eine oder zwei Froschbuttons tauschen, was hättest Du denn gerne?
    Ich freu mich, wenn Du Dich einfach mal meldest.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    (leineliebe (ät) gmail .com)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    ich hoffe ihr bekommt das mit eurem Rechner bald wieder hin!
    Ich bin ganz verliebt in deine gestickten "Krankenschwestern" und wäre an einer großen und einer kleinen sehr interessiert.
    Was hättest du gerne dafür???
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris
    Das kleine " Helferlein " kann und darf nicht unverarbeite vertauscht werden - tut mir Leid .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade!!!
      Über ein kleines Reißverschlusstäschchen mit dem "Helferlein" würde ich mich auch freuen...
      Was sagst du???
      LG Doris

      Löschen
  8. Ich bin es noch mal :)
    Also, ich würde mich sehr über 2 Kühlpackhüllen freuen. Meine Tochter hat nämlich seit gestern 2 Weisheitszähne weniger und ich habe zwar Kühlakkus, aber leider keine Hüllen :)
    Was meinst du? Könntest du Perlchen gebrauchen? Dann sag mir bitte, wie viele du möchtest. Deine Farben müssten heute frisch geliefert werden ;)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich hätte Interesse an den süßen Fröschen (1-2)
    Was hättest du denn gerne ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja
    Du warst aber wieder ganz fleißig.....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow , liebe Maja , tolle Sachen hast du gewerkelt . Die kleinen Füchse sind süß , meine Favoriten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Sachen bietest du an. Aber diese Woche werde ich nichts tauschen oder ertauschen, da ich von letzter Woche noch beschäftigt bin. Aber Tauschen macht soooo viel Spaß! Hoffentlich bist du mal wieder dabei, wenn ich etwas mehr Zeit habe!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen