Donnerstag, 22. Januar 2015

Mein Projekt für 2015

In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen eine große Decke aus Hexangons anzufertigen.
Die Stoffe dafür habe ich schon im September , von meinem Mann , zum Geburtstag
bekommen .
Der Anfang ist bereits gemacht und die ersten , gelieselten Blümchen sind fertig :-)



Bis jetzt sind es 47 Stück - sprich es fehlen noch eine gaaaaanze Menge - aber das Jahr hat ja auch erst angefangen :-)



Hier habe ich sie mal alle übereinander gelegt ....



Der Baumwollstoff ist von Gütermann und ich finde die Farben einfach wunderschön .

Auch ein bisschen gestickt habe ich noch.
U.a. ist diese Eule fertig und daraus werde ich ein .......... nähen .


Tja , was es werden wird , zeige ich euch morgen , denn mit dem fertigen Projekt werde ich bei der Aktion Tausch - Freitag teilnehmen.
Ich bin schon ganz gespannt , wieviele Teilnehmer mitmachen werden .
Eins verrate ich euch aber bereits - es wird kein Kissen :-)

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Da hast du dir viel vorgenommen - aber das sieht jetzt schon ganz toll aus! Vorallem die Farben sind wunder,wundeschön!
    Viel Freude beim lieseln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch mal angefangen, aber Momentan hab ich irgendwie keine Lust darauf.... bin gespannt wie deine Decke am Ende aussieht .... Viel Spaß dabei
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    wow..., was für tolle Farben! Und diese wahnsinnige Arbeit! Ich ziehe meinen Hut vor dir und ein ganz großes Kompliment! Die Hexagone sehen fantastisch aus. Kann ich mir super als ganze Decke vorstellen. Ich bin gespannt, wenn du mit dem Zusammennähen anfängst.
    Und die zuckersüße Eule...., selbstredend :)
    Ich bin ziemlich aufgeregt und sooo gespannt, was du Schönes einstellen möchtest. Um 0.05 Uhr geht es los, wenn hoffentlich alles klappt wie geplant :) *bibber :)

    Aufgeregte Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blümchen sind total schön , liebe Maja , da bin ich auf die fertige Decke gespannt .
    Hübsche Farben hast du dir ausgesucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. schaut schön aus deine Lieselei. So etwas hab ich auch noch angefangen. Liegt seit 2 Jahren brach. Vielleicht in diesem Sommer wieder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen